Ally02
- 88558
Ally02
ally02
Schnickschnack
Zitat von ally02:Aber irgendwie scheint er Angst zu haben, das wir uns dann noch mehr entfremden
ally02
Zitat von ally02:Ich finde es sehr gerecht, mich nun endlich nach der langen Familienzeit beruflich neu zu finden. Aber keine Sorge. Wenn man wie ich mit Ende 40 wieder einsteigt, noch dazu in einem völlig anderen Bereich, fliegen einem die gebratenen Tauben bestimmt nicht in den Mund. Ich arbeite viel auch noch nach Feierabend und eigne mir ständig neue Fähigkeiten an. Bezahlt werde ich aber im Mindestlohnnivea. Es wird also sicher nicht dazu kommen das ich ihm einen Unterhalt bezahlen muss. Er dagegen hatte zwischen 30 und 45 ständig neue Karrieresprünge gemacht, die sich auch finanziell auszahlten. Ich habe mit profitiert klar aber dafür musste ich die Klappe halten. Alle großen Entscheidungen traf er alleine. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, mich wieder über neue Schikanen meiner Familie zu ärgern und darüber zur verzweifeln. Ihm war es recht. Er hatte freie Hand.
FranziMarc
Baumo
Ally02
Irrlicht
Zitat von Ally02:Ich gönne ihm seine intakte Familie natürlich aber wenn meine Schwägerin die alten Geschichten bis zum Erbrechen wieder aufwärmt und glorifiziert muss ich eine Faust in der Tasche machen.
Ally02
Lilalinda