Bones
- 88558
Bones
Zitat von Clara1111:Eigentlich sollte man dankbar sein, eine intakte Familie zu haben.
Wenn die eigene Kindheit nicht schön war, dann wundert es mich, dass man durch den Tot der Eltern plötzlich so abrutscht.
Der Mann hat seine intakte Familie, da sollte man froh sein, dass man auch gut aufgehoben ist.
Bones
Zitat von Ally02:Ja ich werde nochmal mit ihm reden. Mein Therapeut hat mir auch schon Rückendeckung angeboten. Er will mir eine Kur nur für mich verordnen und meinem Mann verbieten mit zu fahren. Ich hab gerade mit ihm telefoniert. Ich dachte, ihr hättet einen anderen Tipp. Zu seiner Familie: klar bin ich froh das er die hat. Ich fühle mich denen aber nicht zugehörig. Ich fühle mich niemandem zugehörig. Das nennt man Deprivation und ist Teil meiner Krankheit. Dieses Gefühl von fehlenden Wurzeln ist eine sensible Phase in der ich gerade stecke. Ich ...
Zitat von Ally02:Er will mir eine Kur nur für mich verordnen und meinem Mann verbieten mit zu fahren.
Ally02
Zitat von Ally02:Nein, die Kur wird weit weg statt finden. Mein Mann war bzw ist coabhängig, leugnet das aber bis heute. Manchmal glaub ich, es wäre ihm lieber ich hätte weiter getrunken. Wenn er aus dieser Rolle nicht raus kommt, muss ich mich trennen um uns beide zu retten. Ich hoffe, in der Kur bekomme ich hierzu die nötige Kraft. Ich hatte keine guten Startbedingungen für dieses Leben und unsere Ehe war nie glücklich. Entweder wir wenden jetzt das Blatt oder ich muss gehen. Investiert haben wir beide. Ich mehr als er. Ich habe meinen ursprünglich gelernten Beruf für die Familie geopfert. Er wird für mich zahlen müssen. Das wird ihn so oder so viel kosten. Vielleicht bleibt er deshalb bei mir?
Zitat von Clara1111:
Dann frage ich mich wirklich, warum bleibt man dann so lange zusammen, wenn man nicht glücklich ist?
Bones
Zitat von Ally02:Ich habe meinen ursprünglich gelernten Beruf für die Familie geopfert.
unfassbar
Zitat von Ally02:Ich hatte keine guten Startbedingungen für dieses Leben und unsere Ehe war nie glücklich.
Zitat von Clara1111:Ich habe meinen ursprünglich gelernten Beruf für die Familie geopfert.
Ally02
Bones
Zitat von Ally02:Ich will jetzt hier gar nicht mein Leben und meine Entscheidungen rechtfertigen. Manchmal läuft es eben anders als man hofft und wenigstens kann uns niemand mangelndes Durchhaltevermögen vorwerfen. Jetzt will ich diese Kur. Ich brauche sie dringend. Aber ich werde keine unüberlegten Entscheidungen treffen. Wozu auch? Ich kann nichts gewinnen.
Zitat von Ally02:Ich will jetzt hier gar nicht mein Leben und meine Entscheidungen rechtfertigen
Zitat von Ally02:Er soll mich in Ruhe lassen, damit ich mich um mich und die Folgen meiner Depression kümmern kann
Zitat von Ally02:Er soll mich ja gerade nicht unterstützen. Er soll mich in Ruhe lassen, damit ich mich um mich und die Folgen meiner Depression kümmern kann....
Er muss sich so lange selbst um seine Bedürfnisse kümmern. Ich bin nicht seine Nanny!
Lilalinda