A
Mein mann der mir fremd ging
Zitat von Schlurfi2020:Hallo Freundin! Aua, das war jetzt aber hart. Ich kenne die angesprochenen Foren von Dir nicht mal. Jene Frauen, die ich treffe/traf, ...
Zitat von Erika1976:Kannst du mir den link schicken bitte finde es nicht
Zitat von Freundin:Schlurfi du hast mich missverstanden, und Draki auch! Ihr Männer solltet bestätigen ,dass es Käse ist , dass Männer nicht nur schreiben oder ...
Smoky1972
Zitat von Fanny_79:also ich muss dazu jetzt auch was schreiben,weil es mir auch so erging..mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und seine Ex Frau hat immer gegen uns integriert..irgendwann hat er mich verlassen und in der Zeit was mit einer anderen angefangen. Wir kamen aber wieder zusammen und als ich nach 1 Jahr rausbekommen,dass er in der Zeit etwas mit einer anderen hatte,war ich am Boden zerstört. Er sagte mir auch,er konnte den Druck von seiner Ex nicht mehr aushalten und ist geflüchtet zu einer anderen.Mitlerweile sind wir 5 Jahre zusammen und ich habe ihm verziehen..und nach einem Gespräch mit seiner Ex Frau, geht es uns allen besser ...Ich versteh den Zusammenhang mit der Exfrau nicht...?