Hi mfeit,
unsere Geschichten ähneln sich ein bisschen. War ebenfalls 13 Jahre in einer Beziehung, 3 davon verheiratet. Haben eine Tochter (3). Mein Ex hat mich vor vier Wochen verlassen, keine Gefühle mehr, dann habe ich erfahren, dass er schon ne neue hat, aufeinmal, wasn Zufall
Heute, sechs Wochen später, geht es mir wirklich schon besser. Hätte ich nie gedacht. Kann mich schon wieder ein bisschen freuen, denke oft oft an ihn, aber mittlerweile mit weniger Groll.
Versuche gerade mein ganzes Denken und Handeln nur auf MICH zu konzentrieren. Es geht mich nichts mehr an was er macht nur noch ICH bin wichtig na und meine Tochter natürlich.
Reden Reden Reden, das hilft mir, mich bewusst mit der Trennung auseinander setzen. Was waren meine Fehler, was seine. Und vor allem welchen Sinn hat diese Trennung. Alles hat einen Sinn, alles, auch wenn es für dich gerade alles wie Hohn klingt, für mich ist das der richtige Weg. Ich fühl mich nicht mehr so depressiv, seh ein winziges Licht am Ende des Tunnels.
Du schaffst das auch. Habe immer gedacht er wäre mein Leben, meine Liebe, wenn er das wäre, wäre er noch bei mir.
Du musst dir der wichtigste Mensch im Leben werden.
Sei du jetzt deine Mutter und kümmer dich um dich selbst. Auch wenn dir nicht danach ist!
Ablenkung, wenn es geht, birgt auch wahre Wunder. Trau dich! Fühl dich bitte nicht allein oder einsam, das bist du nicht. Wir fühlen hier genau wie du! Sind immer (wenn auch nur virtuell) für dich da
Fühl dich gedrückt!
11.02.2011 21:44 •
x 3 #7