Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Mein Vertrauen ist weg. Zwei Jahre sind sehr lang. Und zwischendurch immer wieder die Lügen. Mein Misstrauen. Er hat noch mit mir geschlafen. Mir Ich liebe dich gesagt. Kann man jemandem, den man liebt, sowas antun?
Zitat von Luddy:Auch meine Ex hat weiterhin mit mir geschlafen, S. gehabt und sogar echt krass! Sie war einfach SIE!
Luddy
Zitat von Wollie:Höchstens vielleicht stockbesoffen als einmaliges Fremdgehen.
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:An Die TE! Bitte Verstehe jetzt nicht Falsch ! Wirklich! Was ist mit Dir ? Hast oder hattest Du in den 35 Jahren schon mal....oder noch aktuell ? ...
Sweetcherrypie
Zitat von Wollie:sehe ich auch so....natürlich hat er es gewollt, es ist eine bewusste ! Willensentscheidung. Das passiert nicht einfach so. Höchstens vielleicht ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Was denn? Ich komme gerade nicht richtig hinterher
Sweetcherrypie
Zitat von Wollie:dies hab ich mich auch gefragt......glaube einfach, der hat sich zu sicher gefühlt und diese Nachrichten haben ihn noch zusätzlich aufgeg....... ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Er leidet wirklich wie ein Hund, aber ich weiß nicht, weswegen... Wegen mir? Unserer Ehe/Familie? Oder weil er aufgeflogen ist? Oder eben wegen ihr? Das ist unfassbar schwierig für mich. Denn ich weiß weswegen ICH leide.
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Es war bei mir 1 zu 1 das selbe ! Lies doch einfach mal meinen Thread... Ja ich klinge dort sehr abgeklärt, aber ich nenne es eher sehr Fertig, sehr ...
Zitat von Sweetcherrypie:Er leidet wirklich wie ein Hund, aber ich weiß nicht, weswegen... Wegen mir?
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Das waren ja keine Nachrichten zum dran aufg..... - das waren zärtlich und liebevoll geschriebene Nachrichten. Mir ist schlecht geworden beim Lesen. Da zieht es einem die Schuhe aus.
Zitat von Sweetcherrypie:Er war ER. Wie immer. Lustig, fröhlich, liebevoll, respektvoll, verantwortungsbewusst, fürsorglich.
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:hm, ich versuche mir auch ein Bild zu machen, eigentlich ja auch nicht unnormal! Du sorgst Dich also um Ihn ? Wie Fühlst Du denn nu ? Was ist der ...