1159

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

L
Zitat von Sweetcherrypie:
Mein Vertrauen ist weg. Zwei Jahre sind sehr lang. Und zwischendurch immer wieder die Lügen. Mein Misstrauen. Er hat noch mit mir geschlafen. Mir Ich liebe dich gesagt. Kann man jemandem, den man liebt, sowas antun?

Es war bei mir 1 zu 1 das selbe !
Lies doch einfach mal meinen Thread...
Ja ich klinge dort sehr abgeklärt, aber ich nenne es eher sehr Fertig, sehr Wach!
Aber um Dir die Arbeit dann doch zu ersparen, ich weiß es auch nicht 100%!
Dieses Warum! Jetzt! Warum nicht vor 2 Jahren?!
Aber es Spielt keine Rolle mehr !
Das weiß ich jetzt!
Ich bin nur ein Paar Meter weiter als Du !
Verheiratet oder nicht, es waren bei mir auch 24 Jahre Eheähnlich!
Kein Haus....aber bei euch ist das Haus ja auch schon Eigentum....also auch kein echter Unterschied!
Auch meine Ex hat weiterhin mit mir geschlafen, S. gehabt und sogar echt krass! Sie war einfach SIE!
Ich weiß das ist Absolut Unfassbar!
Aber das ist es nicht.

15.08.2023 22:26 • x 3 #91

Elfe11
Zitat von Luddy:
Auch meine Ex hat weiterhin mit mir geschlafen, S. gehabt und sogar echt krass! Sie war einfach SIE!

Meine 3 Exen hatten S. mit mir bis zum Schluss! Mein letzter Ex schlief ungeschützt mit mir und mit einer PR ostituierten in Thailand... Er machte mir sogar einen Antrag!

Am besten lässt du dich beim Gyn / Urologen durchchecken. Und ihn gleich mit!

Liebe FS, du kannst dich hier einlesen und wirst viele ähnliche Fälle finden. Es tröstet etwas.

15.08.2023 22:29 • x 1 #92

A

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

x 3

L
Zitat von Wollie:
Höchstens vielleicht stockbesoffen als einmaliges Fremdgehen.

Quatsch
lass uns das mal endlich auflösen, das ist B.ull.Sh.it!
Es ist immer Bewusst ! Ob bei Mann oder Frau !
Aber das ist gar nicht der Springende Punkt !
Es ist auch wichtig warum es dazu kam!
Das kann Zig Tausende Gründe haben.
Es kann sogar sein das die gründe dem Fremdgeher nicht einmal Selbst klar sind!
Es kann eine gewisse Anziehung sein.... es ist einfach bekloppt oder ist es doch Normal ?!

Ich bin noch nicht soweit.....

15.08.2023 22:33 • x 2 #93

Elfe11
Wichtig ist, ob du ihn behalten möchtest oder nicht.

15.08.2023 22:34 • #94

S
Zitat von Luddy:
An Die TE! Bitte Verstehe jetzt nicht Falsch ! Wirklich! Was ist mit Dir ? Hast oder hattest Du in den 35 Jahren schon mal....oder noch aktuell ? ...

Was denn? Ich komme gerade nicht richtig hinterher

15.08.2023 22:35 • #95

S
Zitat von Wollie:
sehe ich auch so....natürlich hat er es gewollt, es ist eine bewusste ! Willensentscheidung. Das passiert nicht einfach so. Höchstens vielleicht ...

Er leidet wirklich wie ein Hund, aber ich weiß nicht, weswegen... Wegen mir? Unserer Ehe/Familie? Oder weil er aufgeflogen ist? Oder eben wegen ihr? Das ist unfassbar schwierig für mich. Denn ich weiß weswegen ICH leide.

15.08.2023 22:41 • x 3 #96

L
Was denn? Ich komme gerade nicht richtig hinterher

Ja das merke ich schon Alles gut ^^ Ich bin heute auch echt wie auf Speed
Muss mir das mal echt durch den Kopf gehen lassen, das Forum ist wirklich toll ! Aber das kann echt Einfluss auf einen Persönlich nehmen ....
Sei Dir zumindest gewiss, Nichts was ich schreibe ist gegen Dich gestimmt! Nichts davon!
Ich meine es wirklich nur gut! Ganz ehrlich!

15.08.2023 22:43 • x 3 #97

S
Zitat von Wollie:
dies hab ich mich auch gefragt......glaube einfach, der hat sich zu sicher gefühlt und diese Nachrichten haben ihn noch zusätzlich aufgeg....... ...

Das waren ja keine Nachrichten zum dran aufg..... - das waren zärtlich und liebevoll geschriebene Nachrichten. Mir ist schlecht geworden beim Lesen. Da zieht es einem die Schuhe aus.

15.08.2023 22:44 • x 3 #98

L
Er leidet wirklich wie ein Hund, aber ich weiß nicht, weswegen... Wegen mir? Unserer Ehe/Familie? Oder weil er aufgeflogen ist? Oder eben wegen ihr? Das ist unfassbar schwierig für mich. Denn ich weiß weswegen ICH leide.

hm, ich versuche mir auch ein Bild zu machen, eigentlich ja auch nicht unnormal!
Du sorgst Dich also um Ihn ?
Wie Fühlst Du denn nu ?
Was ist der letzte Stand, wie ist der letzte Stand bei euch ?
Wie Fühlst Du Dich aktuell ?

15.08.2023 22:46 • #99

S
Zitat von Luddy:
Es war bei mir 1 zu 1 das selbe ! Lies doch einfach mal meinen Thread... Ja ich klinge dort sehr abgeklärt, aber ich nenne es eher sehr Fertig, sehr ...

Er auch. Er war ER. Wie immer. Lustig, fröhlich, liebevoll, respektvoll, verantwortungsbewusst, fürsorglich. Und darüber nachzudenken haut mich gerade schon wieder um.

15.08.2023 22:47 • x 2 #100

Wollie
Er leidet wirklich wie ein Hund, aber ich weiß nicht, weswegen... Wegen mir?

ganz ehrlich ? er hat die Affäre 2 Jahre lang geführt und würde sie noch weiterführen, wenn du diese Nachrichten nicht gefunden hättest. Dies musst du dir klarmachen, er hätte es ja nicht beendet.
Also warum leidet er ?

15.08.2023 22:48 • x 6 #101

L
Das waren ja keine Nachrichten zum dran aufg..... - das waren zärtlich und liebevoll geschriebene Nachrichten. Mir ist schlecht geworden beim Lesen. Da zieht es einem die Schuhe aus.

Definitiv !
Man denkt als Dritter (der das ja gar nicht mitkriegen sollte!) Unfassbar! Ja!
Aber leider ist das so, es ist wirklich so und diese Tatsache! Es ist so!
Das muss man so Akzeptieren, es klingt für Dich vermutlich total Irre!
Aber Später.... wirst Du es Verstehen.

15.08.2023 22:51 • x 3 #102

Wollie
Er war ER. Wie immer. Lustig, fröhlich, liebevoll, respektvoll, verantwortungsbewusst, fürsorglich.

und im Hintergrund läuft fröhlich die Affäre.....wie abgebrüht mancher sein kann....harter Tobak.

15.08.2023 22:54 • x 5 #103

Elfe11
Dann hat er sicher Liebeskummer.
Und dann wird das Hin und Her losgehen..

15.08.2023 22:55 • x 1 #104

S
Zitat von Luddy:
hm, ich versuche mir auch ein Bild zu machen, eigentlich ja auch nicht unnormal! Du sorgst Dich also um Ihn ? Wie Fühlst Du denn nu ? Was ist der ...

Ich sorge mich nicht um ihn, ich beschreibe nur, wie er sich verhält. Mir ist egal, ob er ständig am ist. Mir geht es ja nicht anders. Ich fühle mich traurig, hilflos, schlafe nicht richtig, esse kaum was, weine nur noch und weiß nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Wie ich entscheiden soll. Gleichzeitig ist da diese Wut. Und das Gedankenkarussell.

15.08.2023 22:56 • x 3 #105

A

x 4