1159

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

S
Zitat von tina1955:
Hat er Dir überhaupt einen Grund genannt, warum er 2 Jahre eine Affäre hatte und wie es dazu gekommen ist?

Er kann mir nicht erklären, warum er es so weit kommen ließ. Ist einfach passiert.

15.08.2023 22:02 • x 1 #76

Wollie
Hab deinen Threat mitgelesen....und immer wieder die gleiche, alte Geschichte es tut mir sehr leid, was du da gerade durchleben musst. Lass dir jetzt einfach mal einen virtuellen Drücker da für mich wäre nach so einer Lügerei und Fremdgeherei der Ofen komplett aus. Da ist jedes Vertrauen komplett zerstört.
Du kannst jetzt nur noch für dich selbst sorgen. Ich würde so schnell es geht eine räumliche Trennung vollziehen. Du brauchst dringend Abstand zu ihm.

15.08.2023 22:02 • x 6 #77

A

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

x 3

Elfe11
Zitat von Sweetcherrypie:
Ich verstehe diesen Satz auch nicht. Vor allem kann es doch dann jederzeit wieder mit einer anderen passieren oder? Wir haben ein schönes Eheleben ...

Es ging ihm zu gut! Er wurde übermütig.
Du warst ihm ja zu sicher.

Ich wurde in 3 Partnerschaften belogen und betrogen. Den letzten Ex habe ich sage und schreibe 3x zurück genommen. Half alles nichts! Nach nur 1 Jahr ging er wieder fremd und flog sogar in S.. Das war nicht zu toppen an Untreue und schlechter Behandlung. Das war das Aus.

15.08.2023 22:03 • x 4 #78

Wollie
Zitat von Sweetcherrypie:
Ist einfach passiert.

joa...klar....so die dämlichste Ausrede, die Männer je erfunden haben....ist halt zufällig reingerutscht, hoppla.....kann ja passieren.

15.08.2023 22:04 • x 9 #79

Wollie
Zitat von Wasabix:
Kann ein Mann 2 Frauen gleichzeitig lieben?

ist mir noch nie passiert....ich liebe meine Frau und Kater

15.08.2023 22:06 • x 5 #80

Wasabix
Zitat von Elfe11:
Es ging ihm zu gut! Er wurde übermütig. Du warst ihm ja zu sicher.

Spielt sicher eine Rolle.

Der Jäger muss dann wohl mal jagen gehen? Oder sich verführen lassen?

Bin froh dass ich kein Mann bin...umso mehr in einer Zeit, wo unglaublich viele Frauen sich zb mit gebundenen Männern einlassen.
Und die Möglichkeiten über das Netz, Handy, whats app etc etc.
befeuern das Fremdgehen.

Gelegenheit macht Liebe

15.08.2023 22:08 • x 4 #81

tina1955
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster....
Wenn ich keine Affäre möchte oder nicht mit einem anderen Mann schlafen möchte, dann tue ich es doch nicht.
Geht's da den Männern anders ?
Sie müssen es doch gewollt haben, sonst wäre es nicht passiert.

Es ist einfach so passiert, ist eine sehr schwache Ausrede.

15.08.2023 22:10 • x 7 #82

L
An Die TE!
Bitte Verstehe jetzt nicht Falsch !
Wirklich!
Was ist mit Dir ? Hast oder hattest Du in den 35 Jahren schon mal....oder noch aktuell ?
Kannst Du das hier Ehrlich raushauen ?
Du darfst mir das auch Privat Mitteilen, ich kann Schweigen wie ein Grab!
Ich Frage aber....nun ja....
?.

15.08.2023 22:11 • #83

Wasabix
Zitat von tina1955:

Inakzeptabel! Da fühlt frau sich doch verar****!
Das ist die Antwort eines kleinen Jungen oder eines durchtriebenen Bocks!
Bzw wirkt es als wäre es ihm egal was er antwortet?

Oder er ist komplett überfordert?

Hm? Nein keine Gnade bitte.
Er muss harte Konsequenzen bekommen sonst wird er es vielleicht wieder tun.

Eine PaarTherapeutin sagte mir vor vielen Jahren, wenn Beziehung lange hält, liegt es sehr oft an der Frau

Das darf jeder für sich interpretieren.

15.08.2023 22:14 • x 4 #84

Wollie
Zitat von tina1955:
Sie müssen es doch gewollt haben, sonst wäre es nicht passiert.

sehe ich auch so....natürlich hat er es gewollt, es ist eine bewusste ! Willensentscheidung. Das passiert nicht einfach so. Höchstens vielleicht stockbesoffen als einmaliges Fremdgehen.
Aber hier reden wir von 2 Jahren, versteckten Nachrichten (wie dämlich muss ich eigentlich sein, sowas auf dem PC zu speichern ). Er hat diese Affäre bewusst gelebt, nichts mit einfach passiert.
Er hat gelogen, betrogen und ist durch seine Dämlichkeit aufgeflogen. Und jetzt bemitleidet er sich in erster Linie selbst.

15.08.2023 22:15 • x 7 #85

Wasabix
Zitat von Wasabix:
Inakzeptabel! Da fühlt frau sich doch verar****! Das ist die Antwort eines kleinen Jungen oder eines durchtriebenen Bocks! Bzw wirkt es als wäre es ...

15.08.2023 22:19 • x 1 #86

tina1955
@Wollie , selbst stockbesoffen ist keine Ausrede. Bei vielen geht dann überhaupt nichts mehr

15.08.2023 22:20 • x 4 #87

tina1955
Ich frage mich sowieso, warum er das noch auf seinem PC gespeichert hat ?

15.08.2023 22:21 • x 2 #88

Wollie
stimmt.....im Grunde sollte TE Koffer packen und ihn samt Koffer zu seiner AF schicken......

15.08.2023 22:22 • x 2 #89

Wollie
Zitat von tina1955:
Ich frage mich sowieso, warum er das noch auf seinem PC gespeichert hat ?

dies hab ich mich auch gefragt......glaube einfach, der hat sich zu sicher gefühlt und diese Nachrichten haben ihn noch zusätzlich aufgeg.......

15.08.2023 22:24 • x 1 #90

A

x 4