Sweetcherrypie
- 88736
Sweetcherrypie
Zitat von Wasabix:Geh am besten davon aus, dass er sie hat. Und auch ohne diese Möglichkeiten könnte er sie jederzeit im Arbeitsalltag treffen. Denn das ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Wütend, aber nicht angriffslustig. Zwischendurch patzig, laut, ironisch, sarkastisch. Aber das bringt ja auch nicht viel.
Seneca22
Zitat von Sweetcherrypie:Er sagt, ihm hat nichts gefehlt.
Zitat von Sweetcherrypie:Weiß nicht, woran wir arbeiten sollen, wenn er sagt, er ist glücklich und zufrieden in unserer Ehe. Ich bin völlig ratlos.
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Natürlich brauchst Du Zeit und Abstand ! Du wirst vermutlich so was wie Ekel verspüren, das ist vollkommen Normal ! Habt Ihr denn schon miteinander ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Das tut mir leid für dich. Nochmal vertrauen und dann merken, dass es ein Fehler war, das ist hart. Ich weiß noch nicht, ob ich bereit für eine Paartherapie bin. Ich bin so unglaublich enttäuscht. Verletzt. Weiß nicht, woran wir arbeiten sollen, wenn er sagt, er ist glücklich und zufrieden in unserer Ehe. Ich ...
Zitat von Sweetcherrypie:Ich verstehe diesen Satz auch nicht. Vor allem kann es doch dann jederzeit wieder mit einer anderen passieren oder? Wir haben ein schönes Eheleben ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Ich wollte wissen, ob er Gefühle für sie hat. Er hat erst versucht sich rauszuwinden, aber ich kenne ihn einfach zu lange. Der Blick und die Reaktion sagten alles. Dann hat er es zugegeben. Ich wollte wissen, ob er mit ihr geschlafen hat. Selbe Reaktion, also ja. Warum er mich so lange leiden ließ konnte er mir nur ...
Sweetcherrypie
Zitat von Wasabix:Ja! Bitte sei sauer. Unbedingt. Schnall der Wut kein Korsett an. Er hat es sowas von verdient! und dir tut es gut. Es ist eine angemessene Reaktion. ...
Zitat von Sweetcherrypie:Dann hat er es zugegeben. Ich wollte wissen, ob er
Zitat von Sweetcherrypie:Die sauerste aller Zitronen...das klingt süß. Danke für das Lächeln in meinem Gesicht .
Sweetcherrypie
Zitat von Seneca22:Gut, zwei Jahre sind eine lange Zeit. Frag ihn mal, was er mit der AF unternommen hat.
Sweetcherrypie
Zitat von Wasabix:Ja. Du weisst nicht woran ihr arbeiten sollt. Okay. Dann sag ihm das. Er ist glücklich und zufrieden in eurer Ehe...... Können wir, sollten ...
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Eben noch meintest Du, Du seist Bereit für eine Paartherapie. Das soll kein Vorwurf sein! NEIN! Aber es Zeigt doch, du bist noch nicht soweit ! Du ...
Zitat von Sweetcherrypie:Er hat noch mit mir geschlafen. Mir Ich liebe dich gesagt. Kann man jemandem, den man liebt, sowas antun?