Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von Seneca22:Sicherlich muss er zunächst an sich selbst arbeiten. Dieses „Affäre einfach so passieren“ ist eine Phrase, die beinahe alle Affärenführer ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Ich weiß zumindest, dass ich Zeit brauche. Und ich merke, dass ich ihn gerade nicht richtig ansehen und schon gar nicht neben ihm schlafen kann. Ich kann mit ihm reden, aber viele seiner Antworten machen mich sprachlos und nur noch trauriger. Und sauer.
Zitat von Seneca22:Da zieht er gleich bei der Single AF ein ! Dass die TE wütend ist, ist ja klar ! Da
Seneca22
Zitat von Wasabix:Mangel an S.. Bzw 30 Jahre immer dasselbe
Abwechslung eben. Schmetterlinge usw
Luddy
Zitat von tina1955:@Wasabix, wobei Mangel an S. nach 30 Jahren auch nicht immer der Grund sein muss. Ich zum Beispiel hatte morgens noch S. mit meinem Mann, am späten Nachmittag hatte er ihn ebenfalls mit seiner Physiotherapeutin. Ich würde sagen, MLC und noch mal schauen, was so geht mit anderen Frauen...., das Geheimnissvolle, der ...
Seneca22
Zitat von tina1955:aber wehe wenn dann die Frauen auch eine Affäre anfangen würden.
Zitat von Sweetcherrypie:Und sauer.
Luddy
Zitat von Seneca22:Ja, die Limerenz. Und man muss ehrlicherweise zugeben, Affärenfrauen bieten häufig S. Praktiken (zumindest anfangs) an, zu denen viele Ehefrauen nicht bereit sind, wobei ich dazu die Meinung vertrete, man sollte sich als Frau zu nix nötigen lassen, auch wenn der Mann einen dafür (dass man das nicht ...
Luddy
Zitat von tina1955:@Wasabix, aber wehe wenn dann die Frauen auch eine Affäre anfangen würden. Dann würde so mancher Mann schon wahnsinnig bei dem Gedanken daran werden.
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Ja oder so.... auf jeden Fall die Möglichkeit gestalten, sich erst mal nicht die ganze Zeit übern weg zu laufen. Mit Wütend meine ich, das die ...
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Ganz genau So! war es auch bei mir ! Ich weiß den wahren Grund auch heute noch nicht so wirklich. Aber ich weiß das ich damals den Fehler gemacht ...
Zitat von Sweetcherrypie:Wütend, aber nicht angriffslustig. Zwischendurch patzig, laut, ironisch, sarkastisch. Aber das bringt ja auch nicht viel.
Sweetcherrypie
Zitat von Seneca22:Sicherlich muss er zunächst an sich selbst arbeiten. Dieses „Affäre einfach so passieren“ ist eine Phrase, die beinahe alle Affärenführer ...