Sweetcherrypie
- 88736
Sweetcherrypie
Zitat von Wirdschon:Das weiß keiner und sicherlich ist Dir das bewusst. Genau so wie die Frage, kann und willst Du verzeihen. Das wirst du mit der Zeit rausfinden. ...
Sweetcherrypie
Zitat von Dauerverliebt:Ich will nicht der Pessimist sein, aber ich fürchte dir steht eine weitere Enttäuschung und Verletzung bevor. Er hat dich ja bereits mit der Email ...
Zitat von Sweetcherrypie:Hmmmm...wenn er nichts davon erfahren muss, kann ich mir das mal überlegen. Auch nach den anderen Kommentaren: vielleicht ist es wirklich nicht ...
Zitat von Sweetcherrypie:Ich weiß, ich muss entscheiden...
Dauerverliebt
Zitat von Sweetcherrypie:Aber ich kann ganz oft nichts oder kaum noch was glauben
Lumba
Zitat von Wirdschon:ich würde Dir gerne abraten , jetzt schon all die traurigen Geschichten hier zu lesen.
SchlittenEngel
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen @Sweetcherrypie, ich würde Dir gerne abraten , jetzt schon all die traurigen Geschichten hier zu lesen. Die Situation ist noch viel zu frisch und auch wenn sie sich ähneln in den Verhaltensmustern der Affärenführer, sagt das nix aus über den Ausgang Eurer Geschichte. Was Du wissen solltest: Egal ...
BernhardQXY
Zitat von Sweetcherrypie:Ich weiß, ich muss entscheiden...
Trust_him
Zitat von Sweetcherrypie:Ich komme nur einfach über diesen langen Zeitraum nicht hinweg. Und darüber, dass ich so oft gefragt habe und er immer wieder gelogen hat, auch nicht. Es fühlt sich so mies an.
kapuzinerkresse
Zitat von Sweetcherrypie:Aber ich kann ganz oft nichts oder kaum noch was glauben
Trust_him
Zitat von Wasabix:Hast du ihm das genau so gesagt?