SchlittenEngel
- 3230
- 10371
SchlittenEngel
Sweetcherrypie
Zitat von SchlittenEngel:Wenn du ihm nicht verzeihen kannst, dann ist das so. Das musst du allerdings nicht jetzt und auch nicht die nächsten Wochen entscheiden und das muss ...
SchlittenEngel
BernhardQXY
Zitat von Leonhard:n bewusstes wieder Zusammenkommen wäre eine bessere Lösung gewesen.
BernhardQXY
Zitat von Leonhard:Im Nachhinein denke ich manchmal, eine Trennung und dann ein bewusstes wieder Zusammenkommen wäre eine bessere Lösung gewesen.
Sweetcherrypie
Zitat von Wirdschon:Ach Mensch, dieses „hättehätteFahrradkette“ treibt jeden mal um, bei mir ist’s eher „warum hab ich nicht rigoros Kontaktabbruch ...
Zitat von Sweetcherrypie:ie lange müsste ich warten, bis er sich entliebt hat
Dauerverliebt
Zitat von Sweetcherrypie:Beratungstermin beim Anwalt...im Moment ist mir alles noch zu viel. Ich bin vollkommen fertig. Ich bin traurig, wütend, enttäuscht und habe das Gefühl, mein Leben ist ein Scherbenhaufen. Ich ekel mich fast schon vor ihm, weil er mit der anderen S. hatte. Und mit mir ja auch. Bin völlig hin und hergerissen zwischen ...
Zitat von Sweetcherrypie:Beratungstermin beim Anwalt...im Moment ist mir alles noch zu viel. Ich bin vollkommen fertig. Ich bin traurig, wütend, enttäuscht und habe das ...
Zitat von Sweetcherrypie:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal zu ihr geht, weil das Vermissen zu groß ist?
Dauerverliebt
Zitat von Sweetcherrypie:Beratungstermin beim Anwalt...im Moment ist mir alles noch zu viel. Ich bin vollkommen fertig. Ich bin traurig, wütend, enttäuscht und habe das Gefühl, mein Leben ist ein Scherbenhaufen. Ich ekel mich fast schon vor ihm, weil er mit der anderen S. hatte. Und mit mir ja auch. Bin völlig hin und hergerissen zwischen ...
Sweetcherrypie
Zitat von tina1955:Setze Dich nicht selbst unter Druck, Dein Bauchgefühl sagt Dir schon, wann Du bereit bist, zielorientiert über eure Ehe oder Trennung nachzudenken. ...
Sweetcherrypie
Zitat von Wollie:ganz ehrlich...ich denke leider sehr groß. Wenn du so die Geschichten hier liest, dann würde ich mir da nicht viel Hoffnung machen. Aber ...