Wasabix
- 7396
- 8
- 11055
Zitat von Wollie:dass er darauf wartet, dass du dich trennst. Dies ist ziemlich fies, weil er hinterher immer behaupten kann, dass er ja gar keine Trennung wollte. Trotzdem musst du
Sweetcherrypie
Zitat von tina1955:@Gast2000 , sie kann ihren Mann leider nicht vor die Türe setzen, er hat ein Wohnrecht dort und ihm gehört das Haus . Das Wichtigste, was jetzt zu ...
Sweetcherrypie
Zitat von Wasabix:Dass die TE nun geschockt, destabilisiert und schwer verwundet IST, steht fest. Also in einem Ausnahmezustand. Er auch, aber sie viel viel schlimmer. ...
Seneca22
Zitat von Wasabix:er schreibt der AF diese Worte ?
Er würde sie für immer lieben?
Sweetcherrypie
Zitat von Sweetcherrypie:Ja, ich war bei meiner Freundin. Es hat echt gut getan. Sie riet mir auch zu räumlicher Trennung und Beratung.
Zitat von Wirdschon:Ist die erste Affäre, für euch beide,
Zitat von Sweetcherrypie:Ich werde mich hier erstmal zurückziehen. Ich brauche Ruhe. Muss nachdenken. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Hilfe und Ratschläge. Ihr ...
Luddy
Zitat von Alenia:Mein Ex Mann hat mir Sylvester 2014 noch gesagt wie sehr er mich liebt und er würde mich immer wieder heiraten, dabei war seine Affäre schon schwanger von ihm. Januar 2015 ich glaube der 15te war's hat er sich getrennt, mit der Aussage er liebt mich nicht mehr und muss raus aus dieser Ehe. Nicht mal die Wahrheit hat ...
Zitat von tina1955:Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.
Seneca22
Zitat von Sweetcherrypie:Ich werde mich hier erstmal zurückziehen. Ich brauche Ruhe. Muss nachdenken.
Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Hilfe und Ratschläge. Ihr seid toll !
Luddy
Zitat von Seneca22:Sorry, . Ab zum Anwalt und hole Dir psychologische Unterstützung. Und sage zu Deinem Mann: „Nicht Du musst die Familie retten, sondern ich muss die Familie vor Dir retten. Du hast dzt den Status eines Junk ies, der auf Dro gen ist !“