1159

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

Wasabix
Zitat von Wollie:
dass er darauf wartet, dass du dich trennst. Dies ist ziemlich fies, weil er hinterher immer behaupten kann, dass er ja gar keine Trennung wollte. Trotzdem musst du

Das ist momentan zu befürchten.
Denn warum schreibt er wenn @Sweetcherrypie anwesend ist?
Warum macht er das?

Jemandenm der 2 Jahre hintergeht, plant, organisiert und lügt, dem traue ich noch einiges mehr zu.

Wenn er nun diese Frau liebt dann soll er, mit allen Konsequenzen dazu stehen.

17.08.2023 18:23 • x 3 #301

Wasabix
Dass die TE nun geschockt, destabilisiert und schwer verwundet IST, steht fest.
Also in einem Ausnahmezustand.

Er auch, aber sie viel viel schlimmer.

Es ist wie ein Unfall der plötzlich passiert.
Und jede Mail und Aktion die sie mitbekommt verletzt noch mehr.

Kein Wunder dass sie momentan nicht weiß wie ihr geschieht.
@Sweetcherrypie
Du bist heute bei deiner Freundin?

17.08.2023 18:28 • x 4 #302

A

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

x 3

S
Zitat von tina1955:
@Gast2000 , sie kann ihren Mann leider nicht vor die Türe setzen, er hat ein Wohnrecht dort und ihm gehört das Haus . Das Wichtigste, was jetzt zu ...

Das Haus gehört uns beiden. Wir haben es zusammen gekauft.

17.08.2023 18:40 • x 6 #303

Wirdschon
@Sweetcherrypie , ich schick Dir erstmal eine Umarmung… und ich glaube, danach möchtest Du mich steinigen.

Natürlich wünscht Du Dir, dass er keinen Kontakt hat. Doch Du hast es schon von ihm gehört, es sind Gefühle im Spiel. Und Verbote und Kontrolle bringen nix, auch das weißt Du.
Er hat sich verabschiedet und was hätte er denn schreiben sollen? Klar, du hättest gerne gelesen, dass er ihr in der Abschiedsmail schreibt: Hey, lass mich in Ruhe, Du warst ein Fehler usw.
Da aber Gefühle im Spiel sind, war es anständig, sich zu verabschieden. Ihr gegenüber… Dir gegenüber natürlich nicht, denn das hätte er auch kommunizieren können. Hat er nicht, warum? Um Dich nicht mehr zu verletzen… wieder so eine Affärenlogik… denn die Lügen sind das Gift und so lange er die für nötig hält, könnt ihr beide nicht heilen.

Schau, ich will Dich nicht drängen die Ehe aufrecht zu erhalten. Ich habe Ähnliches durch. Und weiß um die Verletzungen, um den Schmerz und das Unverständnis.
Er ist auf Entzug, sieht nur sein Leid , ist bemüht, deins nicht noch zu vergrößern und macht es trotzdem nicht richtig.
Wie auch? Ist die erste Affäre, für euch beide, und keiner kann sich im Ansatz vorstellen, was dies mit allen Beteiligten macht.
Ja, ich weiß, Du hast es Dir im Gegensatz zu den Beiden nicht ausgesucht. Aber das kannst Du jetzt.

…und auch wenn Du mir das nicht glauben kannst so ganz frisch im Schlamassel… der Schmerz geht vorbei, es bleibt eine Erinnerung an ihn und die Tage werden wieder heller.

LG Wirdschon

17.08.2023 18:43 • x 3 #304

S
Zitat von Wasabix:
Dass die TE nun geschockt, destabilisiert und schwer verwundet IST, steht fest. Also in einem Ausnahmezustand. Er auch, aber sie viel viel schlimmer. ...

Ja, ich war bei meiner Freundin. Es hat echt gut getan. Sie riet mir auch zu räumlicher Trennung und Beratung.

17.08.2023 18:46 • x 9 #305

S
Zitat von Wasabix:
er schreibt der AF diese Worte ?
Er würde sie für immer lieben?

Ok, das ist das übliche Hormon-Dro gen-Rausch bla bla.

Aber was es in der Tat zeigt ist, dass er liebessüchtig ist und an Limerenz leidet. Kein Normaltickender mit 58 Jahren sagt „…werde Dich für immer lieben“. Das kann man realistischerweise nicht sagen.

Sprich er ist ein Jun kie und sein Dopamin hechelt „ich will mehr von der Dro ge, ich will mehr davon“.

Wie geht man mit Dro gensüchtigen um ?

Kalter Entzug der Dro ge. Dh Null
Kontakt.

Kann die TE mit legalen Mitteln den Kalten Entzug durchziehen ?
Nein.

Was macht man mit Dro genabhängigen, die nicht selbst einen Entzug wollen ?

Man distanziert sich aus Selbstschutz, denn sie ziehen einen runter, belügen und bestehlen einen.

Sorry, @Sweetcherrypie. Ab zum Anwalt und hole Dir psychologische Unterstützung. Und sage zu Deinem Mann: „Nicht Du musst die Familie retten, sondern ich muss die Familie vor Dir retten. Du hast dzt den Status eines Junk ies, der auf Dro gen ist !“

17.08.2023 18:47 • x 6 #306

S
Ich werde mich hier erstmal zurückziehen. Ich brauche Ruhe. Muss nachdenken.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Hilfe und Ratschläge. Ihr seid toll !

17.08.2023 18:51 • x 10 #307

tina1955
Zitat von Sweetcherrypie:
Ja, ich war bei meiner Freundin. Es hat echt gut getan. Sie riet mir auch zu räumlicher Trennung und Beratung.

.... und möchtest Du das?

17.08.2023 18:51 • x 1 #308

Libellenfrau
@Wirdschon
Zitat von Wirdschon:
Ist die erste Affäre, für euch beide,

Sorry, ich weiß, du meinst es eigentlich gut, aber sind das die richtigen Worte für eine Frau, die gerade die Ohrfeigen ihres Lebens bekommen hat?

17.08.2023 18:51 • x 3 #309

tina1955
Ich werde mich hier erstmal zurückziehen. Ich brauche Ruhe. Muss nachdenken. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Hilfe und Ratschläge. Ihr ...

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.

17.08.2023 18:52 • x 3 #310

L
Zitat von Alenia:
Mein Ex Mann hat mir Sylvester 2014 noch gesagt wie sehr er mich liebt und er würde mich immer wieder heiraten, dabei war seine Affäre schon schwanger von ihm. Januar 2015 ich glaube der 15te war's hat er sich getrennt, mit der Aussage er liebt mich nicht mehr und muss raus aus dieser Ehe. Nicht mal die Wahrheit hat ...

Meine Ex war keinen Deut besser!
Ich wurde solange zum Narren gehalten bis Sie nenn Warmen Austausch durchziehen konnte und Zack war ich ausgetauscht.
Passiert leider öfter als man denkt.
Meist hat immer einer von beiden schon nenn neuen an der Startlinie stehen.
Echt beschissen, aber so ist es leider

17.08.2023 18:54 • x 5 #311

Wasabix
Zitat von tina1955:
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.

Da schließe ich mich an!

17.08.2023 18:56 • x 5 #312

S
Ich werde mich hier erstmal zurückziehen. Ich brauche Ruhe. Muss nachdenken.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Hilfe und Ratschläge. Ihr seid toll !

Ich hoffe, ich war nicht zu heftig, liebste @Sweetcherrypie. Bei mir es war es so, dass er v o r der Paartherapeutin sagte, dass er die Affäre beendet hat. Ein Jahr danach hatte er eine Whg besorgt, verkündete die Trennung von uns und meinte, die Affäre wäre nie beendet gewesen. Alles Gute Dir und Deiner Familie ️️️️

Lg aus Österreich

17.08.2023 18:56 • x 7 #313

L
Zitat von Seneca22:
Sorry, . Ab zum Anwalt und hole Dir psychologische Unterstützung. Und sage zu Deinem Mann: „Nicht Du musst die Familie retten, sondern ich muss die Familie vor Dir retten. Du hast dzt den Status eines Junk ies, der auf Dro gen ist !“

THIS !

17.08.2023 18:58 • x 4 #314

Libellenfrau
@Sweetcherrypie Tue alles für dich, das dir gut tut.

17.08.2023 18:58 • x 3 #315

A

x 4