Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von tina1955:@Sweetcherrypie, so war es bei mir damals auch. Mein Kind weiß bis heute nicht, warum ich die Scheidung wollte. Das Haus habe ich ihm überlassen und wurde ausbezahlt. Siehst Du denn noch eine Chance für euch?
Seneca22
Zitat von Luddy:Du bist Wütend auf Ihn ?
Dann sag Ihm erstmal bitte, das er sich einen anderen Unterschlupf suchen solle!
Zitat von Luddy:ich finde es Toll ! Wirklich! Wenn man sowas hinkriegt, wo die Kinder Null darunter leiden, ist das ne echt Starke Nummer!
Luddy
Zitat von Seneca22:Also, das mit dem anderen Unterschlupf würde ich nicht machen. Da zieht er gleich bei der Single AF ein ! Dass die TE wütend ist, ist ja klar ! Da die TE und ihr Mann ein Haus haben, reicht einmal ein eigenes Schlafzimmer, notfalls die coach.
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Was ist denn wenn Du Ihm sagst Du möchtest mit Ihm mal unter Vier Augen Sprechen. Geht er darauf ein ? Dann frage doch einfach mal klar raus, was ...
Luddy
Zitat von tina1955:Ach lieber @Luddy, bei der TE ist alles noch sehr frisch, da kommen Antworten noch nicht so schnell und sie ist neu im Forum.
Sweetcherrypie
Zitat von Seneca22:@Sweetcherrypie: Hat er sich verändert (zB neues Gewand, neue Sportarten, neue Interessen, neue Hobbies) ?
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Woran soll man denn dann arbeiten? Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich das will...es tut so weh.
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Ne so war das auch gar nicht gemeint ! Wirklich! Ihre Aussage, das ER dann ausziehen solle, weckte in mir einen Verdacht! Die Frau scheint ganz genau ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Wir konnten immer über alles reden. Er war mein bester Freund. Er hat sich immer Zeit genommen für meine Probleme und hat auch bzgl. der Zweifel ihr gegenüber immer ein offenes Ohr gehabt. Aber da hat er mir ja eben nicht die Wahrheit gesagt. Bist du glücklich in unserer Ehe: ja. Vermisst du etwas: nein. Liebst du sie: nein. Triffst du sie: nein. Alles gelogen.
Luddy
Zitat von tina1955:Ich war auch der Meinung, der Grund geht nur meinen Ex und mich etwas an. Die Trennung sollte nicht ihre Zuneigung zum Vater beeinflussen.
Zitat von guest2014:sondern auf dich zu schauen deinen Mann erstmal bitten woanders unterzukommen!
Ihr braucht Abstand
Seneca22
Zitat von Sweetcherrypie:Aber er sagt, es gab in unserer Ehe keinen Grund für die Affäre. Die wäre einfach so passiert. Woran soll man denn dann arbeiten?
Zitat von Sweetcherrypie:Er hat ihre Nummer gelöscht, weil ich das verlangt habe. Ob er Email Adressen oder andere Kontaktdaten von ihr hat, weiß ich nicht.