Wasabix
- 7393
- 8
- 11053
Zitat von Sweetcherrypie:Er hat ihr geantwortet. Per Email. Ich hab's gesehen: dass er seine Familie irgendwie retten muss. Dass er kaputtgeht vor lauter vermissen. Dass er ...
Gast2000
Zitat von tina1955:@Gast2000 , sie kann ihren Mann leider nicht vor die Türe setzen, er hat ein Wohnrecht dort und ihm gehört das Haus . Das Wichtigste, was jetzt zu tun ist, alle wichtigen Unterlagen kopieren und einen Beratungstermin beim Anwalt vereinbaren. Dann weiß die TE zumindest erst mal, was finanziell auf sie zukommt, im ...
Zitat von tina1955:Oh Gott, das ist ja wie eine Backpfeiffe für Dich. Dann frage ich mich tatsächlich, was seine Motivation ist, die Ehe retten zu wollen.
Sweetcherrypie
Zitat von tina1955:@Sweetcherrypie , wann hast Du denn diese e-mail gelesen und von wann ist sie ? Wenn es eine Antwort war, was kam zuvor von der anderen Frau ? Gibt ...
Zitat von Sweetcherrypie:Die Mail ist von heute. Sie hat geschrieben, dass sie ihn nicht verlieren will und ihn liebt.
Zitat von Wollie:wie konntest du diese Mail lesen ? hat er sie in deinem Beisein geschrieben ?
Sweetcherrypie
Zitat von Wollie:naja....ich glaube, in erster Linie will er sich selbst retten....und dann diese Liebesschwüre wie konntest du diese Mail lesen ? hat er ...
Zitat von Sweetcherrypie:Ich stand eine ganze Weile hinter ihm in etwas Entfernung und habe deshalb nur einzelne Sätze lesen können. Dann hat er sich umgedreht, mich ...
Zitat von tina1955:@Sweetcherrypie , er muss ja total vertieft in diese Mail gewesen sein. Dann noch so eine dämliche Antwort zu geben.... Wie weit geht er eigentlich ...
Zitat von Sweetcherrypie:Er sagte, er wollte nur noch ein letztes Mal antworten und hätte sogar geschrieben, dass er ihr alles Gute wünscht (zum Abschied).