tina1955
- 18214
- 42281
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sweetcherrypie:So ein Vertrauensbruch...der schädigt einen doch für ewig.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:die Frage ist nur, ob sie ihrem Ehemann noch mal vertrauen kann.
Trust_him
Zitat von tina1955:die Frage ist nur, ob sie ihrem Ehemann noch mal vertrauen kann. Sie hatte ja die letzten 2 Jahre immer ein komisches Bauchgefühl
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Zum Beispiel wäre für mich damals schlimmer gewesen, glauben zu müssen oder gar zu wissen, dass er Liebeskummer der AF wegen hat. Oder mir nicht sicher sein zu können, dass er wirklich mich will und nicht nur das Leben mit mir.
Trust_him
Zitat von tina1955:Seine Mails an die Affärenfrau sprechen zu deutlich, dass er nicht aus Liebe bei seiner Frau bleibt.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:So unterschiedlich sind wir. Ich wusste um den Liebeskummer und bekam ihn auch mit. Aber es berührte mich nicht. Nicht meine Baustelle und dein ...
Zitat von Luddy:Irgendetwas bekam er dort, was er bei Dir nicht bekam, oder es war ihm schlicht und einfach zu wenig!
Zitat von Sweetcherrypie:Er ist nicht der Typ für deine Bezeichnung Schw...kopfliebe.
Perzet
Zitat von Sweetcherrypie:Wenn ich unserer Beziehung noch eine Chance geben würde: wie viele Jahre würde ich leiden, zweifeln, Angst haben?
Zitat von BernhardQXY:Es ist immer der Wille dahinter, es noch einmal zu versuchen.