Sweetcherrypie
- 88736
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Das ist keine Midlife Crisis, der wird schon ganz Bewusst die Affäre geführt haben, da braucht man gar nicht drüber nachdenken. Irgendetwas bekam ...
Seneca22
Zitat von Sweetcherrypie:So ein Vertrauensbruch...der schädigt einen doch für ewig.
Zitat von Sweetcherrypie:Was steht im Falle einer Scheidung auf dem Spiel... Das Haus ist abbezahlt. Die Kinder groß. Die sollen von der Affäre auch nie etwas erfahren, das ist eine Sache zwischen ihm und mir. Also stehen gemeinsame Freundschaften, das Familienleben - wenn alle zusammen kommen - und unser Eheleben auf dem Spiel. Ich würde ...
Sweetcherrypie
Zitat von Seneca22:Nein, tut es nicht. In der Regel liegt es daran, dass der Affärenführer erhebliche Baustellen hatte. Kommunikationsschwäche beispielsweise. Oder ...
Sweetcherrypie
Zitat von Buntehäsin:Ich denke die Kinder sind groß?
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Hätte ich gewusst, was ihm fehlt, hätten wir darüber reden können. Wir konnten ja sonst über alles reden. Es ist schön, dass du alles versucht und alles mitgemacht hast. Tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat. So ein Vertrauensbruch...der schädigt einen doch für ewig.
Trust_him
Zitat von Luddy:Es kann auch einfach nur sein, das er Bestätigung brauchte.
Vielleicht hat er bei der AF einfach nur einen auf den Coolen gemacht, Paar Einkäufe Bezahlt, bisschen Geschichte und so....
Es halt genossen, warum wieso weshalb..... weiß er vermutlich nicht einmal selbst zu beantworten ?!
Luddy
Zitat von Trust_him:@Sweetcherrypie Sprecht bitte erstmal nicht mit euren Kindern! Lasst euch irgendwas einfallen, wenn nötig. Wenn ihr jetzt mit euren Kindern redet, schafft ihr Fakten, die ihr vielleicht später bereut! Wir haben nichts unseren Kindern gesagt und sind froh darüber! Wir haben den jahrelangen Betrug meines Mannes ...
Luddy
Zitat von Elfe11:Nein. Er liebt die Kollegin. Er hat sie mit auf Geschäftsreise genommen, Abende mit ihr in Restaurants genossen...
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Auch wenn er Sie wirklich Lieben sollte....dann ist es zum einen sowieso eher meist nur eine Schwanzkopfliebe! Letztendlich Spielt das alles einfach ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Er ist nicht der Typ für deine Bezeichnung Schw...kopfliebe. Und genau das macht es für mich eben doch wichtig. Wenn er eine andere Frau liebt, wird er das nicht so schnell abstellen können. Er wird immer weiter leiden, weil er sie vermisst. Das spielt für mich eine große Rolle. Wäre es ein einziger Ausrutscher ...