Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Er gibt zu, dass er unter anderem so leidet, weil er sie vermisst.
Zitat von Sweetcherrypie:Nein, ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher. Ich bin am Boden zerstört.
Zitat von Sweetcherrypie:Nein, ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher. Ich bin am Boden zerstört.
BernhardQXY
Seneca22
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Ohje, das muss sehr Schwer für Dich sein, aber immerhin weißt Du jetzt was der Wahre Grund für sein leiden ist. Kann ich gut Verstehen, ich hoffe ...
Sweetcherrypie
Zitat von tina1955:Besteht denn die Möglichkeit, dass ihr euch im Haus mal ein paar Tage aus dem Wege gehen könnt? Hat sich an eurem Zusammenleben etwas geändert? ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Ich fahre morgen zu meiner besten Freundin. Sie kam gestern erst aus dem Urlaub zurück.
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Unser jüngster Sohn wohnt noch bei uns, der bekommt die Stimmung auch mit und mein Mann überlegt, ihn aufzuklären...
Sweetcherrypie
Zitat von Seneca22:Kuschle Dich ganz feste @Sweetcherrypie Ich weiss, was Du fühlst, liebste @Sweetcherrypie. Vielleicht hilft Dir ...
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Wie alt ist denn der Jung ? Vielleicht solltet Ihr das gemeinsam mit dem Jungen durchgehen, nur so eine Idee...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Er ist 17.
Zitat von Sweetcherrypie:Ich fahre morgen zu meiner besten Freundin. Sie kam gestern erst aus dem Urlaub zurück.
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Er ist 58. Von Midlife Crisis war bisher keine Spur.
Zitat von Sweetcherrypie:Vorher im Zusammenleben? Nein. Jetzt nach Bekanntwerden natürlich schon. Ich schlafe nicht mehr mit ihm in einem Bett, die gesamte Stimmung ist im ...
Seneca22
Zitat von Sweetcherrypie:Er ist 58. Von Midlife Crisis war bisher keine Spur