Sweetcherrypie
- 88736
Sweetcherrypie
Zitat von Buntehäsin:Was empfindest Du, wenn andere User Deinen Mann als Drecksack oder Schlappschwanz bezeichnen? Was macht das mit Dir wenn Dir unbekannte Menschen ...
Seneca22
Zitat von Soloperme:Ich möchte Dich dennoch dazu anregen, nicht nur den Verräter, Betrüger, Lügner in Deinem Mann zu sehen , sondern auch das, was er all eure gemeinsamen Jahre für Dich war. Ein guter Ehemann, Vater, wie Du schreibst. Das bleibt bestehen, auch wenn er diese andere Frau liebte.
Zitat von Sweetcherrypie:Er wollte den Kontakt zu ihr einfach nicht abbrechen, obwohl es mir immer schlechter ging und ich immer mehr gelitten habe und in eine Art Krise gestürzt bin.
Seneca22
Margerite
Luddy
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Bitte nicht persönlich nehmen. Auch die Threads entwickeln ihre Eigendynamik. Vielleicht kannst du ja mit der einen oder anderen Aussage etwas für dich anfangen.
Seneca22
Zitat von Luddy:Mir wurde allerdings nicht wirklich so toll und voller Elan geholfen wie der TE hier, nicht das ich Eifersüchtig bin , aber ich frage mich woran das wohl lag ?
Weil ich ein Mann bin ?
SchlittenEngel
Zitat von Libellenfrau:Klar ist die ganze Sache sehr demütigend für dich, und wie das letztendlichm ausgeht, weiß keiner.
Sweetcherrypie
Zitat von Libellenfrau:@Sweetcherrypie toll, wie du selbst in dieser Situation deinen Stolz bewahrst. Chapeau. Klar ist die ganze Sache sehr demütigend für dich, und wie ...
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Ich möchte mich ja nicht beklagen, aber im Grunde hab ich ja fast die selbe Geschichte... Mir wurde allerdings nicht wirklich so toll und voller ...