Sweetcherrypie
- 88736
Sweetcherrypie
Zitat von Nostraventjo:Oh nein.... das tut mir so leid. Meinst du nicht, es ist vielleicht besser sich davon jetzt erstmal etwas zu distanzieren und durch zu atmen?
Zitat von Luddy:Vielleicht wusste die AF auch gar nicht das der Mann Verheiratet ist.
Zitat von Sweetcherrypie:Sagt, er will alles tun, um die Familie nicht zu verlieren
Zitat von Wasabix:Also: sehr durchdacht, sehr berechnet, astrein geplant und durchgezogen.
Zitat von Sweetcherrypie:die Familie nicht zu verlieren. Er schlug
Nostraventjo
Zitat von Sweetcherrypie:Ja, schon...aber es fällt mir schwer. Ich wüsste am liebsten alles. Vielleicht, damit das sortieren im Kopf einfacher wird. Damit sich schneller ...
Zitat von Nostraventjo:Ich würde sie aufheben und wenn es nur dafür ist das du Aussagen von ihm widerlegen und ihn konfrontieren könntest.
Zitat von tina1955:@Buntehäsin , es muss kein Rosenkrieg werden. Das kann man alles über Anwälte regeln. Wenn es zu sehr verletzt und aufwühlt und keine angemessene Kommunikation mehr möglich ist, wäre dies der beste Weg.
Zitat von Buntehäsin:Ich befürchte Du hast mein Post nicht verstanden.
Luddy
Zitat von Cocolores:Doch, siehe
Margerite
Zitat von Sweetcherrypie:Hat zu mir gesagt, es wären Firmenveranstaltungen/Geschäftsessen. Zu ein paar Geschäftsreisen ist sie auch mitgekommen. Er schrieb ihr Ich liebe dich und dass er auf eine solche Frau sein ganzes Leben gewartet hat, er seine Familie aber nicht verlassen will. Hat sehr viele alltägliche Themen mit ihr geteilt. Zum Beispiel wie sein Arbeitstag war, wohin die nächste Geschäftsreise geht. Wie es seiner Mutter ging, als sie im Krankenhaus war. Ich könnte schon wieder heulen...
Seneca22
Zitat von Margerite:Was hatte sie was ich nicht habe? Was hat er über seine Ehe erzählt, über mich? Warum erzählte er ihr so viele persönliche Dinge und mir nicht? Nicht nur der Sx war es, der die beiden verband, sondern auch eine große Vertrautheit.