1159

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

Wasabix
Zitat von Sequa:
Wirklich traurig immer wieder solche Geschichten zu lesen und auch mir tut es sehr leid, wie es dir gerade geht. Ich fürchte, zu glauben, dass es ...

Genau so muss man das sehen...

Und es ist schwer für die belogene Partnerin, dies alles zu zulassen...
An diesen vorübergehenden Dauerschmerz muß man sich erst gewöhnen.

Im Kopf ist ein Tohuwabohu und man braucht Zeit zum Sortieren nicht wahr @Sweetcherrypie ?

Man muss schon leider fragen, warum et JETZT PLÖTZLICH ernsthaft ehrlich sein sollte.

Lügen ging ja über diese lange Zeit auch.

Ob schlechtes Gewissen oder what ever..

Es muss ein kleines schlechtes Gewissen gewesen sein...sonst hätte er nicht gewartet bis es auffliegt.

Oder grade deshalb..es ist tricky

16.08.2023 14:16 • x 4 #166

tina1955
Zitat von Sweetcherrypie:
Ich habe mittlerweile noch mehr erfahren. Konnte es nicht lassen, weiter in den Nachrichten zu lesen: er hat sich nicht nur während der Arbeitszeit ...

Dein Mann hat diesen Ordner nicht gelöscht ?
Das verstehe, wer will.

Es tut mir leid, dass Du jetzt noch mehr erfahren hast.

16.08.2023 14:18 • x 1 #167

A

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

x 3

R
@Sweetcherrypie ich würde -mit meiner Erfahrung von heute- den Mann erst einmal rauswerfen!

16.08.2023 14:21 • x 5 #168

N
Ich habe mittlerweile noch mehr erfahren. Konnte es nicht lassen, weiter in den Nachrichten zu lesen: er hat sich nicht nur während der Arbeitszeit mit ihr getroffen sondern auch abends. Hat zu mir gesagt, es wären Firmenveranstaltungen/Geschäftsessen. Zu ein paar Geschäftsreisen ist sie auch mitgekommen. Er ...

Oh nein.... das tut mir so leid.
Meinst du nicht, es ist vielleicht besser sich davon jetzt erstmal etwas zu distanzieren und durch zu atmen?

16.08.2023 14:21 • x 2 #169

N
Zitat von RonjaR:
@Sweetcherrypie ich würde -mit meiner Erfahrung von heute- den Mann erst einmal rauswerfen!

Nicht nur erst einmal, sondern konsequent. Der dürfte Abends seine gepackten Koffer vor der Haustüre abholen und in ein Hotel ziehen bis er eine Wohnung hat.

16.08.2023 14:22 • x 1 #170

L
Zitat von Seneca22:
@Sweetcherrypie: Was ist, wenn Du die Affärenfrau mal kontaktierst, Dich mit ihr triffst und Dir selbst mal ein Bild machst ?

Was soll denn Sowas bringen ?
Finde ich keine gute Idee.
Vielleicht wusste die AF auch gar nicht das der Mann Verheiratet ist.
Meine Ex gab sich auch als Single Mama aus, Ihre Affäre hat mich damals auf FB kontaktiert und sich bei mir Entschuldigt, er wusste von mir gar nichts !
Sie hat Ihm einfach nur erzählt Sie wäre Alleinerziehende Mutti.
Der Typ hatte es dann mit Ihr beendet weil er sich selbst Betrogen und belogen fühlte.

16.08.2023 14:24 • x 1 #171

DieSeherin
Ich könnte schon wieder heulen...

dann tu das! das muss alles raus, sonst erstickst du. irgendwann wirst du dann so richtig wütend werden und dann geht es langsam aufwärts... hab aber geduld mit dir, dir ist gerade dein ganzes leben um die ohren geflogen!

16.08.2023 14:31 • x 6 #172

S
Zitat von DieSeherin:
das gibt mir auch am meisten zu denken! er suhlt sich gerade in seinem selbstmitleid, scheint aber außer mimimi nichts zu tun, dass du mit ihm ...

Er will Gespräche führen. Versucht zu erklären. Sagt, er will alles tun, um die Familie nicht zu verlieren. Er schlug vor, dass ich alles kontrollieren dürfe. Aber sein Handy ließ er ja vorher auch schon unbeaufsichtigt, weil alle verräterischen Nachrichten gelöscht waren. Da geht doch dann die Grübelei meinerseits wieder los. Schreibt er ihr über andere Kanäle und löscht dann alles wieder? Es ist gefühlt eine Endlosschleife.

16.08.2023 14:32 • x 1 #173

N
Er will Gespräche führen. Versucht zu erklären. Sagt, er will alles tun, um die Familie nicht zu verlieren. Er schlug vor, dass ich alles kontrollieren dürfe. Aber sein Handy ließ er ja vorher auch schon unbeaufsichtigt, weil alle verräterischen Nachrichten gelöscht waren. Da geht doch dann die Grübelei ...

Und all die Jahre und Lügen davor war ihm seine Familie doch auch nicht so wichtig oder?! Das sagen sie ALLE, HINTERHER, nachdem man sie erwischt hat!

Schau das du dich nicht zu quatschen lässt von ihm und das du Ruhe findest damit DU für dich entscheiden kannst was du jetzt tust.

16.08.2023 14:34 • x 3 #174

S
Zitat von tina1955:
Dein Mann hat diesen Ordner nicht gelöscht ? Das verstehe, wer will. Es tut mir leid, dass Du jetzt noch mehr erfahren hast.

Ich habe mir eine Kopie gezogen, bevor er ihn löschen konnte.

16.08.2023 14:35 • x 2 #175

DieSeherin
Da geht doch dann die Grübelei meinerseits wieder los. Schreibt er ihr über andere Kanäle und löscht dann alles wieder? Es ist gefühlt eine Endlosschleife.

ein neuanfang wäre auch ein ziemlicher blödsinn, wenn man sich nicht ganz klar dafür entscheidet, dem anderen dieses vertrauen erst mal zu schenken! und ständige kontrolle würde euch wohl beide ratzfatz zermürben.

ich empfehle übringens schnelstmöglich eine paarberatung - die kann man dann auch als trennungsbegleitung nutzen, wenn man zu dem schluss kommt, es wird nichts mehr.

16.08.2023 14:39 • x 3 #176

Wasabix
Ich habe mittlerweile noch mehr erfahren. Konnte es nicht lassen, weiter in den Nachrichten zu lesen: er hat sich nicht nur während der Arbeitszeit ...

Mei du tust mir gerade so leid...

Das ist wohl das maximale was eine Affäre so hergibt..er hatte alles.

Man ist sprachlos

16.08.2023 14:46 • x 4 #177

L
Er will Gespräche führen. Versucht zu erklären. Sagt, er will alles tun, um die Familie nicht zu verlieren. Er schlug vor, dass ich alles kontrollieren dürfe. Aber sein Handy ließ er ja vorher auch schon unbeaufsichtigt, weil alle verräterischen Nachrichten gelöscht waren. Da geht doch dann die Grübelei meinerseits wieder los. Schreibt er ihr über andere Kanäle und löscht dann alles wieder? Es ist gefühlt eine Endlosschleife.

Egal was man Dir hier Rät! DU musst selbst Abwegen ob Du dem ganzen wirklich noch mal eine Chance geben möchtest.
Und wenn Du Dich dafür entscheidest, dann noch schnellstmöglich eine Eheberatung aufsuchen.

Bist Du dir aber vollkommen sicher das Du es nicht mehr kannst, eben wegen dem Fehlendem Vertrauen, dann beende es und lass Dich scheiden!

Es gibt keinen Zwischenweg!

Und ich werde Dir sicher nicht raten etwas zu tun was Du vielleicht selbst gar nicht möchtest.
Wichtig ist jetzt das Du genau weißt was Du willst!
Weißt Du das denn ?

16.08.2023 14:49 • x 3 #178

Wasabix
Zitat von tina1955:
Dein Mann hat diesen Ordner nicht gelöscht ?
Das verstehe, wer will.

Vielleicht ist es Absicht.....nur so ein Gedanke

16.08.2023 14:54 • x 1 #179

Wasabix

Also: sehr durchdacht, sehr berechnet, astrein geplant und durchgezogen.

16.08.2023 14:56 • x 2 #180

A

x 4