Wasabix
- 7396
- 8
- 11055
Zitat von Sequa:Wirklich traurig immer wieder solche Geschichten zu lesen und auch mir tut es sehr leid, wie es dir gerade geht. Ich fürchte, zu glauben, dass es ...
Zitat von Sweetcherrypie:Ich habe mittlerweile noch mehr erfahren. Konnte es nicht lassen, weiter in den Nachrichten zu lesen: er hat sich nicht nur während der Arbeitszeit ...
RonjaR
Nostraventjo
Zitat von Sweetcherrypie:Ich habe mittlerweile noch mehr erfahren. Konnte es nicht lassen, weiter in den Nachrichten zu lesen: er hat sich nicht nur während der Arbeitszeit mit ihr getroffen sondern auch abends. Hat zu mir gesagt, es wären Firmenveranstaltungen/Geschäftsessen. Zu ein paar Geschäftsreisen ist sie auch mitgekommen. Er ...
Nostraventjo
Zitat von RonjaR:@Sweetcherrypie ich würde -mit meiner Erfahrung von heute- den Mann erst einmal rauswerfen!
Luddy
Zitat von Seneca22:@Sweetcherrypie: Was ist, wenn Du die Affärenfrau mal kontaktierst, Dich mit ihr triffst und Dir selbst mal ein Bild machst ?
Zitat von Sweetcherrypie:Ich könnte schon wieder heulen...
Sweetcherrypie
Zitat von DieSeherin:das gibt mir auch am meisten zu denken! er suhlt sich gerade in seinem selbstmitleid, scheint aber außer mimimi nichts zu tun, dass du mit ihm ...
Nostraventjo
Zitat von Sweetcherrypie:Er will Gespräche führen. Versucht zu erklären. Sagt, er will alles tun, um die Familie nicht zu verlieren. Er schlug vor, dass ich alles kontrollieren dürfe. Aber sein Handy ließ er ja vorher auch schon unbeaufsichtigt, weil alle verräterischen Nachrichten gelöscht waren. Da geht doch dann die Grübelei ...
Sweetcherrypie
Zitat von tina1955:Dein Mann hat diesen Ordner nicht gelöscht ? Das verstehe, wer will. Es tut mir leid, dass Du jetzt noch mehr erfahren hast.
Zitat von Sweetcherrypie:Da geht doch dann die Grübelei meinerseits wieder los. Schreibt er ihr über andere Kanäle und löscht dann alles wieder? Es ist gefühlt eine Endlosschleife.
Zitat von Sweetcherrypie:Ich habe mittlerweile noch mehr erfahren. Konnte es nicht lassen, weiter in den Nachrichten zu lesen: er hat sich nicht nur während der Arbeitszeit ...
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Er will Gespräche führen. Versucht zu erklären. Sagt, er will alles tun, um die Familie nicht zu verlieren. Er schlug vor, dass ich alles kontrollieren dürfe. Aber sein Handy ließ er ja vorher auch schon unbeaufsichtigt, weil alle verräterischen Nachrichten gelöscht waren. Da geht doch dann die Grübelei meinerseits wieder los. Schreibt er ihr über andere Kanäle und löscht dann alles wieder? Es ist gefühlt eine Endlosschleife.
Zitat von tina1955:Dein Mann hat diesen Ordner nicht gelöscht ?
Das verstehe, wer will.