tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Sweetcherrypie:@tina1955 Sie ist eine ehemalige Kollegin. Er muss sich also keinen anderen Job suchen. Sie ist getrennt von ihrem Noch-Ehemann und hat Kinder. Er ...
Zitat von Sweetcherrypie:Aber woher weiß ich, dass er wegen der Angst mich zu verlieren, leidet? Und nicht wegen ihr? Wegen dem Vermissen? Woher weiß ich, dass er mir die Wahrheit sagt?
guest2014
Seneca22
Zitat von Luddy:Wenn Ihr beide Offen miteinander Sprechen könnt, geht doch mal bitte beide zur Eheberatung!
Vielleicht schafft Ihr es gemeinsam ?
Seneca22
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Das kann dir keiner sagen. Also kannst du ihm vertrauen oder nicht.
Sweetcherrypie
Zitat von Seneca22:Er hat mit Sicherheit Liebeskummer, wenn es überhaupt tatsächlich vorbei ist. Wichtig wäre, dass er Dir zB durch E-Mail oder WA nachweist, dass er ...
Sweetcherrypie
Zitat von Seneca22:@Sweetcherrypie: Wie hat er denn reagiert, als Du ihn angesprochen hast ? Welche Worte waren das beim Abstreiten ?
Luddy
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Es war kein Abstreiten möglich. Die Nachrichten haben zu viel ausgesagt. Er hat geschockt reagiert, weil er aufgeflogen ist. Dann wollte er mich beruhigen. Er hat immer wieder gesagt, es täte ihm leid, aber das konnte ich irgendwann nicht mehr hören.
Seneca22
Sweetcherrypie
Zitat von tina1955:Okay, es kann ja durchaus sein, dass ihm erst jetzt durch das Auffliegen der Affäre bewusst geworden ist, was er alles verlieren würde ? Das ...
Seneca22
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Was steht im Falle einer Scheidung auf dem Spiel... Das Haus ist abbezahlt. Die Kinder groß. Die sollen von der Affäre auch nie etwas erfahren, das ist eine Sache zwischen ihm und mir. Also stehen gemeinsame Freundschaften, das Familienleben - wenn alle zusammen kommen - und unser Eheleben auf dem Spiel. Ich würde ...