Sweetcherrypie
- 88736
Sweetcherrypie
Zitat von tina1955:@Sweetcherrypie , diese vielen logischen Fragen hat wohl jede betrogene Ehefrau. Ich kann immer nur von mir ausgehen, ich wollte mich damit nicht ...
Sweetcherrypie
Zitat von Wasabix:..und sicherlich wird es ihm dermaßen peinlich sein vor den Kindern und sonstiger Familie.. Ertappt bei liederlichem Verhalten über 2! Jahre. ...
Zitat von Sweetcherrypie:Noch kann ich es mir nicht vorstellen, weil alles noch so neu und frisch ist. Ich sortiere gerade jeden Tag auf's neue meine Gedanken und bin jeden Abend froh, dass wieder ein Tag geschafft ist.
Sweetcherrypie
Zitat von tina1955:@Sweetcherrypie , was möchtest Du denn ? Möchtest Du um Deine Ehe kämpfen ?
Zitat von Sweetcherrypie:Aber ich kann seine Erklärungen und Entschuldigungen - und Ausreden? - nicht mehr ertragen.
Margerite
Zitat von Sweetcherrypie:Kann ich nun davon ausgehen, dass er mich seit 2 Jahren betrügt und sie liebt? Die Nachrichten waren jedenfalls nicht oberflächlich sondern gingen sehr tief und zeigen, dass beide tiefe Gefühle haben. Es war wie eine Art zweite Beziehung neben mir. Sie haben alles miteinander geteilt.
Seneca22
Zitat von Sweetcherrypie:Ja, ich bin ihm nie untreu geworden.
Seneca22
Zitat von Margerite:Er hat Dich zwei Jahre betrogen, nicht zwei Wochen und nicht zwei Monate. Und wäre es nicht aufgekommen, würde er das die nächsten Jahre auch weiter so praktizieren und sich zwei Frauen halten.
Zitat von Sweetcherrypie:Je mehr ich darüber nachdenke, WIE das alles über 2 (!) Jahre gelaufen ist, desto mehr muss ich mir eingestehen, dass ich wohl niemals darüber ...
Zitat von tina1955:@Susanna, ich habe mich nicht selbst ausgelöscht, sondern einen Lebensabschnitt beendet. Und der nächste Lebensabschnitt wurde noch schöner.
DieDirekte
Margerite
Zitat von Seneca22:der Typ überhaupt noch eine Chance am Beziehungsmarkt hat. Bei seiner (Ex) Affäre vielleicht, aber sonst ?