Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Wollie:nun...falls diese Nachrichten wirklich nicht nur Geschwurbel sind, sondern echt, dann trauert er meiner Meinung nach seiner AF hinterher und in 2. ...
Zitat von Wollie:nun...falls diese Nachrichten wirklich nicht nur Geschwurbel sind, sondern echt, dann trauert er meiner Meinung nach seiner AF hinterher und in 2. ...
Zitat von Nostraventjo:Ihm geht sein gemütliches Leben flöten und er versucht das natürlich zu verhindern.
Zitat von tina1955:Und diese gelesenen Nachrichten aus dem PC, die vergisst man ja nicht. Die schwirren ewig im Kopf herum, ob man will oder nicht. Die lassen sich ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Genau. Und diese Nachrichten zeigen ja, dass es eben n i c h t nur ne kurze S. war. Sondern eben leider wohl mehr. Ach das tut so ...
Bienchen71
Zitat von Bienchen71:Vertrauen braucht Jahre bis es aufgebaut ist, in 1 Sekunde total zerstört ist und nie wieder kommt zu dieser Person. Man kann es noch so wollen aber durch die ganze Gefühlsachterbahn die man durchmacht ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit. So war es zumindest
Seneca22
Zitat von Bienchen71:Mein Ex meinte nach 21 Jahren Ehe auch er müsse sich anders amüsieren, hat auch alles heimlich und versteckt gemacht. Bis alles aufgeflogen ist.
Es hat mir genauso den Boden unter den Füßen weggezogen, Schockstarre und der Gedanke das ist ein schlechter Film.
Luddy
Zitat von Seneca22:Es ist irgendwie unglaublich, wie oft diese Affären nach 20 und mehr Jahren Ehe alles sprengen. Und wieviele es sind. Bei mir im Bekanntenkreis hat es in allen Ehen Affären gegeben und zahlreiche Männer haben die Ehe dadurch verlassen. Verursacht jede Menge Kosten und nach 2 bis 3 Jahren tauchen dieselben Muster ...