Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Sweetcherrypie:Er auch. Er war ER. Wie immer. Lustig, fröhlich, liebevoll, respektvoll, verantwortungsbewusst, fürsorglich. Und darüber nachzudenken haut mich gerade schon wieder um.
Sweetcherrypie
Zitat von Wollie:ganz ehrlich ? er hat die Affäre 2 Jahre lang geführt und würde sie noch weiterführen, wenn du diese Nachrichten nicht gefunden hättest. Dies ...
Sweetcherrypie
Zitat von Luddy:Ich weiß nicht wie ich das mit diesen Buchstaben auf meiner Tastatur noch klarerer ausdrücken kann! Ich Verstehe Dich ganz genau ! Mehr geht ...
Zitat von Sweetcherrypie:Das waren ja keine Nachrichten zum dran aufg..... - das waren zärtlich und liebevoll geschriebene Nachrichten. Mir ist schlecht geworden beim Lesen. ...
Zitat von Sweetcherrypie:Und weil er jetzt das Bekannte, Vertraute und Bequeme verlieren kann.
Zitat von Wasabix:weswegen er nun grade so leidet, eine der wichtigsten im Moment.
Zitat von Sweetcherrypie:Er leidet wirklich wie ein Hund, aber ich weiß nicht, weswegen...
Zitat von Sweetcherrypie:schätze mal, weil's rauskam... Und weil er jetzt das Bekannte, Vertraute und Bequeme verlieren kann. Aber darüber hätte er vorher nachdenken müssen.
Nostraventjo
Sweetcherrypie
Zitat von Nostraventjo:Guten Morgen! Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen und möchte folgendes sagen; Mir tut wahnsinnig leid was dir passiert ist. Allerdings würde ...
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube ihm nicht das er jetzt die Ehe retten will. Er tut sich selbst leid dass seine Komfortzone Ehe jetzt so keinen Bestand mehr hat und auf der Kippe steht und er nicht mehr von Geliebter nach Haus zur Ehefrau ins gemachte Nest dackeln kann.
Zitat von Sweetcherrypie:Wie lange wäre das noch weitergegangen, wenn ich nichts entdeckt hätte?
Zitat von Sweetcherrypie:Ich glaube, ich werde nie wieder Vertrauen zu ihm aufbauen können.
Nostraventjo
Zitat von Sweetcherrypie:Genau das ist es, was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeht. Wie lange wäre das noch weitergegangen, wenn ich nichts entdeckt hätte? Und warum waren ...
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Du tust gut daran, auf Abstand zu gehen.