Hallo alle,
vielen Dank für Eure Antworten. Tut mir leid, wenn ich kaum schreibe.
In einem anderen Forum hatte ich viel mehr geschrieben, dann gab es einen Server-Schaden und alles war weg.
In wieder einem anderen Forum hatte ich ganz viel geschrieben, aber bei der Übermittlung passierte ein Fehler, wieder alles weg.
Will auch nicht zuviel Zeit hiermit verlieren, komme zu Hause mit all den Dingen, die ich erledigen muß, sowieso vorne und hinten nicht zu potte.
Zum anderen ist die Situation einfach so, daß ich und die Kinder im Falle einer Trennung aus den verschiedensten Gründen verdammt viel, verdammt viel zu viel, wenn nicht fast alles, verlieren würden. Da bin ich einfach realistisch. Mein persönliches Glück ist nicht so wichtig.
Er ist von der Sorte, die im Internet irgendwo hervorragend beschrieben wurde - er liebt das Nest zuhause, die Kinder, die Frau ist praktisch, erledigt den Haushalt, erzieht die Kinder, verdient auch, und auch für das körperliche Wohl des Mannes ist sie ok. Aber es fehlt halt der Kick. Und in seiner Branche hat eheliche Treue nicht oberste Priorität, weiß ich inzwischen. Da muß ich immer an den David Garret denken, mit seinen ganzen Frauen. Meiner ist zwar ein Geiger, aber kein Musiker.
Sein Kommentar: Konkurrenz ist gut, schon wird man besser verwöhnt!
Ich behalte zwar alles für mich, aber ich habe es aufgeschrieben und in meinem Safe, zu dem er keinen Zugang hat, für meine Tochter und meinen Sohn hinterlegt. Für meine Tochter als Warnung, wie (manche? viele?) Männer ticken, für meinen Sohn als Negativbeispiel - er sei von mir verflucht, wenn er sich jemals so benimmt wie sein Vater. Aber das bekommen sie erst, wenn sie wirklich erwachsen sind, bzw. nach meinem Tod.
Ob und wie lange ich durchhalten kann? Mal sehen. Doch weiß ich inzwischen, daß viele Frauen durchhalten, obwohl sie wissen, daß ihr Mann sie fröhlich betrügt. Bin weiß Gott weder die erste, noch die einzige.
Doch umso mehr muß man schweigen, denn wer versteht einen schon?
03.04.2011 10:51 •