Peppi
- 88726
Peppi
Zitat von Peppi:ich habe meinen Mann letzten Juli geheiratet, weil er sonst abgeschoben worden wäre
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von Peppi:ich habe meinen Mann letzten Juli geheiratet, weil er sonst abgeschoben worden wäre.
Zitat von Peppi:Ich kann ihm nicht vertrauen, weil einiges darauf hin deutet, dass er mich nicht wirklich liebt.
Zitat von Peppi:Er schickt anderen Frauen in Facebook Freundschaftsanfragen und mir keine
Zitat von Peppi:Er knausert rum mit dem Geld, jetzt hat er einen Job, und weigerte sich erstmal, sich an den Kosten zu beteiligen, obwohl ich ein Jahr alles bezahlt habe. Inklusive Hochzeit, Sprachkurs, sein Anwalt. Außerdem zeigt er wenig Interesse an mir, an meiner Erkrankung (starke Depressionen) , an meinen finanziellen Sorgen (Privatinsolvenz), und das ich jetzt auch noch eine Anzeige wegen Betrug habe weil ich eine Rechnung nicht zahlen konnte (von unserer Hochzeit)
Zitat von Peppi:Meine Freunde sagen alle, er nutzt mich nur aus wegen dem Aufenthaltstitel, da habe ich große Angst davor.
Zitat von Peppi:Meine Freunde sagen alle, ich soll mich trennen weil er mich nur ausnutzt.
willan
Zitat von Peppi:Ich kann ihm nicht vertrauen, weil einiges darauf hin deutet, dass er mich nicht wirklich liebt.
Zitat von Peppi:ich habe meinen Mann letzten Juli geheiratet, weil er sonst abgeschoben worden wäre.
Zitat von Peppi:Vor unserer Ehe hatte er eine Beziehung und die wollte er auch heiraten,
Zitat von Peppi:ich liebe ihn sehr.
regenbogen05
Zitat von Peppi:Er knausert rum mit dem Geld, jetzt hat er einen Job, und weigerte sich erstmal, sich an den Kosten zu beteiligen, obwohl ich ein Jahr alles bezahlt habe. Inklusive Hochzeit, Sprachkurs, sein Anwalt. Außerdem zeigt er wenig Interesse an mir, an meiner Erkrankung (starke Depressionen) , an meinen finanziellen Sorgen (Privatinsolvenz), und das ich jetzt auch noch eine Anzeige wegen Betrug habe weil ich eine Rechnung nicht zahlen konnte (von unserer Hochzeit).
Zitat von Peppi:Vor unserer Ehe hatte er eine Beziehung und die wollte er auch heiraten, das hat sie mir erzählt.
ysabell
Zitat:Außerdem zeigt er wenig Interesse an mir
Ex-Mitglied
Zitat von Peppi:Er schickt anderen Frauen in Facebook Freundschaftsanfragen [. . .]
Zitat von Peppi:Außerdem zeigt er wenig Interesse an mir, an meiner Erkrankung (starke Depressionen) , an meinen finanziellen Sorgen (Privatinsolvenz), [. . .]
Mathilda123
Zitat von Peppi:Vor unserer Ehe hatte er eine Beziehung und die wollte er auch heiraten, das hat sie mir erzählt. Er hat alles abgestritten. Ich hab Angst das ich nur benutzt werde, ich liebe ihn sehr.
HeuteGast
unbelievable
Ex-Mitglied
HeuteGast
regenbogen05
Zitat von HeuteGast:Aus blinder Liebe geheiratet zu haben gehört nicht dazu.