tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von 12345gast:Sein Aussage, dass du ausziehen sollst, würde ich daß auch machen, dann soll er schön Zahlpapa sein.
Zitat von UnglücklicherXX:An Deiner Stelle hätte ich über die Sache Stillschweigen bewahrt und nicht nachgebohrt. Lass ihn doch da so sein und akzeptiere auch, dass er das geheim halten wollte.
Zitat von sophieL:Es geht mir darum, weil er mich seit Monaten belügt!
Zitat von sophieL:Warum kann er es dann nicht zugeben?
Zitat von SophieL:Wie soll ich ihm denn zukünftig noch trauen? Wenn er mir ins Gesicht lügt?
Zitat von SophieL:ich solle mal meine Psyche überprüfen lassen, wenn ich solche Hirngespinste habe.
777
Zitat:Er hat ursprünglich nicht gelogen. Er hat es bloß nicht erzählt.
Brightness
Zitat:Zitat von 12345gast:
Sein Aussage, dass du ausziehen sollst, würde ich daß auch machen, dann soll er schön Zahlpapa sein.
Zitat von 777:
OH MEIN GOTT
Vidi
Zitat von tesa:
Erzählst du übrigens ich hab heut in der Dusche ... und eh, gestern vor dem TV ... und ach, vorige Woche, da war's mal auf dem WC ...
Männer on****ieren nun mal ... auch in aufrechten Beziehungen und nicht zu knapp.
Zitat von Vidi:
Sorry, aber die, die ich kennenlernen durfte, werfen mir beim ertappt werden auch keine Paranoia oder Wahnvorstellungen vor, sondern leiten gekonnt über zu ...
LG Vidi
Solskinn2015
no_shame
Zitat von Brightness:Warum muss ich als Frau unbedingt wissen, dass mein Mann P. schaut oder live6cam konsumiert? Dazu auch noch in der privaten Post des Mannes rumschnüffeln?
Zitat:Für alle Schuldumkehrer: welche Schuld denn? Ist es Schuld wenn jemand P. schaut? Dann sind viele Frauen und Männer schuldig.
Zitat:Du liebe TE hast derbe die Privatsphäre deines Mannes verletzt. Um was geht es dir denn wirklich? Ist es der fehlende 6? Muss er unbedingt zugeben, dass er dafür bezahlt? Wie ein gescholtener Schulbub?
Zitat:Jeder Mensch lügt.
Zitat:Nur Ihr müsst darüber reden. Das muss er kapieren
Zitat von tesa:Er hat eine Lösung dafür gesucht, dass es momentan nicht so läuft, wie er das gerne hätte.
Brightness
Zitat:Als Paar redet man über alles.
Anaria
Zitat von Brightness:Ich möchte nicht wissen, wie die Kommentare hier ausgefallen wären, wenn der Mann der TE ihr gesagt hätte, du Schnuckiputzi, mit deinem dicken Bauch komm ich nicht zurecht, äh, also krieg ihn nicht hoch.
Brightness
Zitat:würde mich nichts angehen, wenn mein Mann mich seit Monaten nicht mehr anrührt
Zitat:Es würde mich nichts angehen, wenn er statt dessen UNSER Geld zu anderen Weibern trägt, um sich zu befriedigen?
Anaria
Zitat von Brightness:Wo steht das?
777