KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Vidi
777
Zitat von KBR:Ich habe mit gehackten Konten keine Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass ich mir das bieten lassen würde.
Zitat von KBR:Und ja, ich finde es schlimmer, ein Emailkonto zu hacken, als hinter dem Rücken von Partnern online herumzusauen mit irgendwelchen fremden Tanten/Typen.
Zitat von Vidi:Ein Partner, der vertraut und liebt, bringt mich nicht in Situationen wie diese.
Vidi
Zitat von Gorch_Fock:Ich finde hier die Reaktion sehr übertrieben. Ja, Männer schauen sich soetwas an. Problematischer ist, dass es offensichtlich in der Beziehung im Moment keine Nähe gibt. Da müssen beide dran arbeiten.
Anaria
Zitat von KBR:Ich würde auch aggressiv reagieren, wenn mein Partner mit in der Art hinterher spionieren würde, wie Du es getan hast.
Welches Recht dazu glaubtest Du gehabt zu haben?
Ich finde, das ist auch ein absoluter Vertrauensbruch. Etwas Gutes ist dabei nicht heraus gekommen.
Mein Gott, warum sollte er nicht etwas Spaß haben, so lange er Euch nicht finanziell ruiniert?
Anaria
Zitat von Zeitreisender:Aber das Verhalten deines Mannes in einer Krisensituation ist völlig unangebracht und zerstört jegliche Basis für eine harmonische Zukunft.
Er betreibt Schuldumkehr vom Feinsten und solch ein Verhalten ist das absolute Beziehungskiller.
RosaMaria
Vidi
Zitat von RosaMaria:Liebe Gedankenschreiber/innen! Ich habe soeben Eure intensiven Gedanken zugegeben nur überflogen, da bei mir sehr schnell sehr viele Erlebnisse der letzten 20 Jahre aufgetaucht sind und ich diese nur als erlebtes Leben, niemals als Ratschlag oder Hinweis nun hier mitteilen möchte. Ich bin seit fast 26 Jahren verheiratet, kenne die Situation mit Playboyheften vor der Ehe und im Rückblick mit merkwürdigen Momenten während der Ehe inklusive Aggressivität, Auszugsdrohungen, Suiziddrohungen, finanziellen Auffälligkeiten. Beginnend mit unerfülltem Kinderwunsch wurde auch oftmals eine Eheberatung aufgesucht. Vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal in das ...
rumms
no_shame
Wewerad
Brightness
Solskinn2015