777
- 88564
777
SophieL
777
rumms
KBR
FeelingBlue
Zitat von KBR:Ich würde auch aggressiv reagieren, wenn mein Partner mit in der Art hinterher spionieren würde, wie Du es getan hast.
Welches Recht dazu glaubtest Du gehabt zu haben?
Ich finde, das ist auch ein absoluter Vertrauensbruch. Etwas Gutes ist dabei nicht heraus gekommen.
Mein Gott, warum sollte er nicht etwas Spaß haben, so lange er Euch nicht finanziell ruiniert?
Zitat:Gestern habe ich dann durch Zufall eine Zahlung an eine amerikanische Firma (so eine über der nur Geldaktionen laufen) entdeckt. Als Zweck ist hierbei auf eine P. mit live S. verwiesen.
777
KBR
KBR
Zitat von 777:bei manchen Beiträgen finde ich es es echt schade das man nicht disliken kann
das sollte echt eingeführt werden
ein Vertrauensbruch, durch den der Vertrauensbruch aufgedeckt wird ?
nach dem Motto:
ich habe hinter deinem Rücken sch. gebaut , wie kannst du da gegen mich ermitteln ?
aber sie hat ja nichmal ermittelt, sondern ihn einfach konfrontiert mit den Daten der Auszüge
und inwiefern sie ihn beschuldigt: das Problem liegt in seiner Reaktion nicht in der Tat an sich,
so verstehe ich es
vielleicht liest du nächstes mal, bevor du was fallen lässt
Jolina40
dandelia
Körperklaus
Zitat von dandelia:viele belügen sich auch einfach selbst und deshalb natürlich auch alle anderen.
er will es nicht zugeben und auch nicht darüber sprechen, weil es ihm peinlich ist und das sein geheimnis war.
Das ist zwar ein unreifes benehmen, deshalb sind auch immer die anderen schuld sind und nicht er.
das problem daran ist nur, das ist der mann mit dem du zusammen bist und der ist so.
er ist nicht der selbstkritische typ der sich selbst reflektiert und mit dir gemeinsam eine lösung sucht.
dir ist das nur vorher vielleicht nicht so aufgefallen.....
no_shame
Zitat von SophieL:ja, habe ihm gesagt, dass für mich Lügen das Schlimmste ist. Da wird er laut, er lügt nicht und für ihn ist das Schlimmste, dass ich ihm sowas vorwerfe. Er dreht alles auf meine Seite. dass ich mich zu entschuldigen hätte. was soll denn noch dahinter stecken, mir macht das alles Angst.
Zitat von KBR:Mein Gott, warum sollte er nicht etwas Spaß haben, so lange er Euch nicht finanziell ruiniert?