rumms
- 88462
rumms
Zitat von sophieL:Er wurde extremst aggressiv, weil ich ihm nicht glaube (es steht doch als Beweis dabei!)
Zitat von sophieL:Wir haben die Schwangerschaft bisher so zusammen genossen
mitsubi
SophieL
Vidi
Zitat von monchichi_82:Er müsste nicht ansatzweise aggressiv werden wäre an der Sache nichts dran. Es geht wohl nicht darum, dass du falsch liegst sondern, dass er sich ertappt und vorgeführt fühlt.
Wenn ich versuche diese Situation auf meine Ehe umzulegen: ich würde mich von seiner Reaktion nicht beeindrucken lassen sondern würde ihm wortlos die Koffer packen, in einer Pension oä. ein Zimmer reservieren, die Reservierungsbestätigung auf den Koffer legen und würde auf seine Kosten über diesen Zugang ein Jahres Abo abschließen und ebenfalls auf den Koffer legen, in aller Ruhe... ohne Geschreie, ohne zu reden. Bei allem Verständnis für diese emotionale Belastung solltest du in der Situation in aller erster Linie an dich selbst- und an das Kind denken wenn er es schon nicht tut.
Ist das tatsächlich so? Seit ich schwanger bin, haben wir keinen S. mehr. Seine Ausrede hierzu, er ist einfach zu gestresst derzeit ..
Zitat von rumms:Er lügt und rastet aus, weil er sich erwischt fühlt und sich schämt.
Zitat von SophieL:Bei Konfliktsituationen war es oft so, dass er einfach schnell laut wird, sich überfordert fühlt oder eh zum Gegenangriff startet und ich immer als die Schuldige dastehe und ich mich bemühen soll, damit es wieder passt.
Zitat von SophieL:Ich habe noch einmal die ganzen Zahlungen überprüft, er zahlt definitiv seit Anfang des Jahres an diese Zahlungsfirma. Playstationspiele sind separat. Für wie blöd muss er mich denn halten? Wenn ihr ihn hören könntet, würdet ihr ihm glauben, dass er da nichts damit zu tun hat. Mir geht das gar nicht ein, dass er trotz Beweise, es abstreitet und mich als die Schuldige darstellt. Er ist doch nicht so blöd und zahlt für so etwas..Wenn man angemeldet ist, kann man aber seine ganzen Besuche nachvollziehen. Ich hab dies ihm auch ...
SophieL
willan
Zitat von SophieL:Wie soll es denn jetzt weitergehen?
Zitat von SophieL:Wie soll es denn jetzt weitergehen?
Körperklaus
Zitat von DieSeherin:
hmmm... ich verstehe ja, dass dich das so fassungslos macht, aber es wäre jetzt erst mal wirklich besser, wenn du aufhörst, ihm mit beweisen unter der nase herumzuwedeln! frag ihn ruhig und sachlich, wie er sich denn das jetzt vorstellt - und zwar nicht die auslösung dieses hat er, oder hat er nicht? dilemmas, sondern das zusammenleben, die kommunikation, das aufbauen von vertrauen!
SophieL
Körperklaus
Zitat von SophieL:Ja, gerade weil ich die Wahrheit kenne, wie kann man das dann noch so abstreiten?
Ich kann doch auch nicht bei zig Beweisen gegen mich immer noch bei meiner Version bleiben!
Ich weiß nicht, wie ich den tag heute wieder rumbringen soll, es dreht sich alles, ich bin nur noch verzweifelt. Wenn ich ihm nicht mehr vertrauen kann, anstatt dass er es zugibt, mit mir drüber spricht, aber so..
willan