FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von DonaAmiga:, echt? Findest du es toll, deinen Wohnsitz und somit ein wichtiges Stück Eigenständigkeit aufzugeben, um zu einem Mann zu ziehen
Zitat von DonaAmiga:Und wie fühlst du dich als Freundin eines solchen Mannes, wenn dich ausgerechnet eine Affärenfrau von ihm vor ihm warnt?
Zitat von -Gina-:Zumindest wäre ich hellhörig geworden und hätte was die Aufgabe des Eigenheims angeht, gewartet.
DonaAmiga
Zitat von -Gina-:Was spielt es für eine Rolle wer warnt?
Zitat von DonaAmiga:Meiner Meinung nach eine große! Denn vernünftigerweise sollte man nicht nur auf die Information achten, sondern ebenso genau auf den Informanten. - ...
Zitat von Mienchen:Ich denke, da ist ein Stück weit auch das Ego verletzt. Man muß jetzt teilen (was für ein doofes Wort in Verbindung mit Beziehung) und man ist nicht mehr die höchste Priorität.
DonaAmiga
Zitat von -Gina-:Nochmal: Ändert es etwas an der Tatsache, dass hier Betrug stattfindet, wenn es die Affärenfrau macht?
Zitat von DonaAmiga:Wenn mein neuer Partner eine Affärenfrau hat und ausgerechnet diese Affärenfrau mich vor ihm warnt, dann frage ich mich doch, was sie wirklich bezweckt.
xnico
Waspy
DonaAmiga
Zitat von Waspy:sich aus andere Leute Leben raushalten,
Wenn es einen letztlich so gar nix angeht.
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Frage: Wie primitiv ist der Mann gestrickt, der es angeblich nötig hat, eine Frau zu beschl@fen, die offenbar nicht mal logisch denken kann?
DonaAmiga
Zitat von Waspy:für bestimmte Primaten-Aktionen ist es durchaus von Vorteil, auch mal primitiv sein zu können.
Waspy
Zitat von Pinkstar:Gedanke, dass die Männerwirtschaft doch lieber gerne ne Polyamorie ausleben möchten