Pinkstar
- 88736
Pinkstar
Heidemarie
Pinkstar
Zitat von Felica:einfacher geworden, fremdzugehen dank der sozialen Medien und sonstiger Apps.
Aber ob sich deshalb Werte verändern, kann ich nicht beurteilen.
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Polyamorie ist aber eine ganz andere Geschichte als Betrug oder zweigleisig fahren.
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Ich wüsste sonst nicht, wie ichs anders ausdrücken kann. Wenn man zwei Partner gleichzeitig braucht, was der Mann der TE ja gerne hätte, ist das für mich einfach in diese Richtung
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Ich weiß ja, was du ausdrücken wolltest. Dennoch ist Polyamorie ein offizieller Status, während Affären heimlich laufen, mit allen damit verbundenen Verletzungen.
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:Polyamorie ist aber eine ganz andere Geschichte als Betrug oder zweigleisig fahren.
Zitat von Santini:Seit ein paar Monaten ist er nun mit einer wiedergefunden Schulfreundin fest zusammen und betrügt sie mit mir. Da wir uns von Anfang an klar waren kein Paar zu werden hat mich seine neue Beziehung bisher nicht gestört.
Zitat von Santini:Was ich allerdings total falsch finde ist: Sie will jetzt ihr Haus aufgeben um mit ihm zusammen zu ziehen. Und er betrügt sie weiter und weiter.
Heidemarie
Zitat von DonaAmiga:Sag das mal den angeblich ach so Polyamoren, deren Polyamorie im Grunde lediglich darin besteht, beliebig um sich zu f*cken und sich damit wer weiß wie progressiv vorzukommen.
Zitat von paulaner:Warum stört es dich jetzt auf einmal?
Bloß weil die Beziehung jetzt fester wird?
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:Weiß ich nicht, kann ich auch nicht beurteilen, weil monogam veranlagt,- prinzipiell scheint mir das jedoch möglich zu sein. Jedenfalls besser als Betrug über lange Zeiträume
xnico
Zitat von DonaAmiga:Wer lässt sich wirklich gern darauf beschränken, irgend jemandem lediglich irgendein Bedürfnis zu befriedigen?
Zitat von xnico:
Wie schon am Anfang gesagt, jeder kann frei wählen, welche Art zu leben er gedenkt und die auch selbst zu verantworten ist