DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Matroschka:und er demnächst noch mit Großzügigen Geschenken rechnen kann ?!
xnico
Zitat von Santini:Da wir uns von Anfang an klar waren kein Paar zu werden hat mich seine neue Beziehung bisher nicht gestört.
DonaAmiga
Zitat von Matroschka:@DonaAmiga steht im Eröffnungsthread .
Nostraventjo
Angi2
Zitat von Pinkstar:Schick ihm ne Nachricht: Alles Gute für dich und blockiere ihn dann auf allen Kanälen. Somit auch dann beendet
Pinkstar
Zitat von Angi2:Das finde ich persönlich nicht richtig.Sag ihm, warum du dich von ihm trennst....vielleicht denkt er dann über sein Handeln mal nach.
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Einer, der sich auf ne Frau einlässt, sich aber mit der TE weiterhin treffen möchte, hat nen saftigen Ar.schtritt verdient und mehr nicht
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Es gibt keine Informationen darüber, welche Abmachungen mit der neuen Frau getroffen worden sind.
Zitat von Santini:Was ich allerdings total falsch finde ist: Sie will jetzt ihr Haus aufgeben um mit ihm zusammen zu ziehen. Und er betrügt sie weiter und weiter.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga, frei erfunden:Ich habe alles aufgegeben, bin zu meinem Freund gezogen; aber er geht mir fremd, behauptet jedoch, es ginge nur um S., und er liebt nur mich. Was hat sie, was ich nicht habe, und wie kann ich so werden wie sie?
Zitat von DonaAmiga:Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den nächsten Thread
Zitat von Matroschka:Wo hast Du das jetzt her? Ich kann nicht nachvollziehen, dass der zitierte Text von der Threadsstellerin kommt. . . Wo ist da jetzt der Zusammenhang
Zitat von Santini:Hallöchen liebe Community. Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe hier Hilfe bzw Ratschläge von euch zu bekommen . vielleicht ist es euch auch ...
Waspy
Zitat von Santini:Gerne würde ich sie vor ihm warnen wollen.