darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von paulaner:Das ist eine Affäre! Punkt.
Zitat von paulaner:Und er wollte die S. zur TE auch nicht beenden. Selbst dann nicht, als seine neue Freundin bei ihm einziehen wollte.
Zitat von ElGatoRojo:Jetrz die neue Freindin vom Partner zu warnen hört sich für mich eher nach beleidigtem Ego an statt nach Menschenfreundlichkeit.
Waspy
Zitat von paulaner:Und hat seiner neuen Freundin von dieser anderen Beziehung (zur TE) nichts gesagt. Und das monatelang.
Zitat von Waspy:magst Du mal zum Verständnis sagen, wo Du das gelesen hast?
Feli2024
Zitat von TimTayler:Partys...der häufigste und größte Affärenmarkt war und ist immer noch die Arbeitsstelle...
Waspy
Zitat von paulaner:Steht in meinem Post #116
Zitat von Waspy:Wenn natürlich alles, was TE sagt, Wahrheiten seien sollen, auch wenn es von außen nach Vermutungen aussieht, dann kann ich mir weitere Nachfrage sparen
Waspy
Zitat von paulaner:Also mal ehrlich: wenn die neue Partnerin von der TE wüsste, dann hätte er das der TE doch gesagt. Und dann würde doch nicht schreiben, dass er seine neue Partnerin mit ihr betrügt.
Zitat von Waspy:Das sehe ich komplett anders. Nur weil Du oder ich oder Wauzi das so machen würde, is noch lange nicht gesagt, dass Typie von TE das so macht.
Jedenfalls schließe ich ungern an wagemutigen Thesen von mir auf andere. Ja, ganz ehrlich. Wäre ja schön, wenn es alle mit der Ehrlichkeit so hätten.
Is mir zuviel Konjunktiv. Nur mM.
Außerdem besteht vielleicht gar keine Notwendigkeit seitens des Typs, da ehrlich zu sein usw. Denn er ist es ja vielleicht sogar
DonaAmiga
Waspy
Zitat von paulaner:Tut mir leid, aber das ist von deiner Seite echt viel mehr Spekulation, als die, die du mir vorwirfst. Das ist mir zu doof. Dann kann ich nämlich eigentlich in jedem Thread hier behaupten, dass alles ganz anders ist, als geschildert.
Zitat von Waspy:Da nu zu sagen, der Herr müsste doch ehrlich sein usw. Finde ich lediglich nicht stimmig.
Pinkstar
Zitat von paulaner:Mir ging es darum (siehe darkenrahl), dass das Ganze sehr wohl eine Affäre wurde ab dem Moment, als er die neue Beziehung einging.
DonaAmiga