xnico
- 88736
xnico
Zitat von Heidemarie:noch nicht so ganz klar geworden, ob die Nebenfrau weiter laufen soll, oder diese Story fürihn schon Geschichte ist.
Zitat von Heidemarie:Mir ist noch nicht so ganz klar geworden, ob die Nebenfrau weiter laufen soll, oder diese Story fürihn schon Geschichte ist.
Zitat von darkenrahl:Für mich kann die TE eigentlich keine AF sein, laut meinem Verständnis für Affären.
Für mich ist das eine klassische Dreiecksbeziehung. Ob die neue Flamme davon weiss? Eigentlich egal. Aber die TE jetzt AF zu nennen?
Zitat von Heidemarie:Mir ist noch nicht so ganz klar geworden, ob die Nebenfrau weiter laufen soll, oder diese Story fürihn schon Geschichte ist.
TimTayler
Zitat von Heidemarie:Ob er ein Gewinner ist? Ich stelle mit ein solches Leben zwischen Lug und Trug unglaublich anstrengend vor. Jedenfalls hat die TE im Grunde keine ...
xnico
Zitat von xnico:für mich ist das aus der Sicht der TE auch keine Affäre, da stimme ich mit der Sichtweise von @darkenrahl überein.
TimTayler
Zitat von Heidemarie:Ob er ein Gewinner ist? Ich stelle mit ein solches Leben zwischen Lug und Trug unglaublich anstrengend vor. Jedenfalls hat die TE im Grunde keine ...
DonaAmiga
Zitat von Santini:Seit ein paar Monaten ist er nun mit einer wiedergefunden Schulfreundin fest zusammen und betrügt sie mit mir. Da wir uns von Anfang an klar waren kein Paar zu werden hat mich seine neue Beziehung bisher nicht gestört.
Was ich allerdings total falsch finde ist: Sie will jetzt ihr Haus aufgeben um mit ihm zusammen zu ziehen. Und er betrügt sie weiter und weiter.
Zitat von paulaner:Warum ist das keine Affäre? Verstehe ich nicht. Sie hat eine Beziehung mit einem Mann. Ob locker, also nur S. oder nicht, spielt doch eigentlich keine Rolle. Jetzt beginnt ihr Liebhaber eine Beziehung (vor Monaten) und lässt die Sache mit der TE aber weiterlaufen. Dann hat er eine Affäre. Oder? Und die ...
Zitat von Santini:Als wir uns kennengelernt haben hat er in Trennung gelebt. Doch nicht wegen mir!
Seit ein paar Monaten ist er nun mit einer wiedergefunden Schulfreundin fest zusammen und betrügt sie mit mir.
Zitat von Santini:Was ich allerdings total falsch finde ist: Sie will jetzt ihr Haus aufgeben um mit ihm zusammen zu ziehen. Und er betrügt sie weiter und weiter.
Zitat von paulaner:@darkenrahl Bitte lies diese beiden Zitate aus dem Eingangspost:
TimTayler
Zitat von paulaner:Solange ihr Liebhaber ungebunden war...Zustimmung. Ab dem Moment (vor Monaten) als er eine Beziehung zu seiner Jugendliebe eingegangen ist, ist es ...
Zitat von darkenrahl:paulaner, ich habe den Eingangspost zig mal durchgelesen, weil alles verwirrend geschildert wird.
Für mich ist laut diesem post eigentlich die Schulfreundin in ihre S. eingeschlichen, aber meiner Meinung nach unwissend.
Zitat von TimTayler:...nö, keine Affäre, da es eine klare reine S. Absprache gibt...außer der Vertrag besteht aus täglichem sächs und er hat auf 1 x die Woche reduziert, das ist Vertragsbruch, aber keine Affäre...
Zitat von TimTayler:...nö, keine Affäre, da es eine klare reine S. Absprache gibt...außer der Vertrag besteht aus täglichem sächs und er hat auf 1 x die Woche reduziert, das ist Vertragsbruch, aber keine Affäre...