Softcake
- 44
- 2
- 7
Softcake
Bayer_76
Zitat von VictoriaSiempre:Er nimmt Dich nicht für voll, liebe Softcake.
Softcake
Softcake
Zitat von Bayer_76:Zitat von VictoriaSiempre:Meine Meinung?
Er wird diesen Brief gar nicht bzw. nicht bis zum Ende gelesen haben. Hab ich auch nicht! Der ist viel, viel zu lang. Bis ca. zur Hälfte habe ich es geschafft - dann hast Du angekündigt, dass jetzt Dein letzter Satz käme. Und dann ging es weiter.... voller Vorwürfe.
Was, dachtest Du, erreichst Du mit so einem Brief, was im Gespräch nicht hinzubekommen ist? Ihr scheint völlig andere Vorstellungen von einer Beziehung zu haben - das wird sich auch nicht ändern.
Im Gegenteil, die Situation wird immer festgefahrener und ich denke, er wird nur noch immer genervter sein und Du immer unzufriedener.
Du liebst nicht den Mann, der er ist, sondern den, der er in Deinen Augen sein sollte. Er tickt aber anders als Du und wird das auch in 10 Jahren noch tun.
Sehe ich ähnlich.
Der wird den Brief nicht ganz oder eben nie lesen. Warum auch? Was hat er davon? Dass er sofort umdenkt und zu Dir zurück kommt? Mit Sicherheit nicht.
Wenn ich so einen Brief bekommen würde, kA ob ich lachen oder den Kopf schütteln würde; egal was du damit aussagen willst.
Viel zu lange, viel zuviel Gelaber und schönreden.
Ich hätte klip und klar geschrieben was ich Denke. Und das mit 1/5 des Inhalts.
Ich glaub, du hast dir damit leider keinen großen Gefallen getan!
Softcake
Zitat von VictoriaSiempre:Er nimmt Dich nicht für voll, liebe Softcake. Wie soll er auch, wenn Du keine Konsequenzen ziehst?
Softcake
Hollow
Zitat von Softcake:Ich gebe ständig also von mir aus aber er fordert immer mehr. Er ist oft bei mir, raucht keine Zig. trinkt hier sehr oft mein Wein aus usw. Er kauft fast nie was. Hab ihm zum geb ne Reise Geschenk für 600€ momentan hab ich auch nicht viel Geld da war er nur besiffen und hat mich da sitzen lassen und er ist nicht mal zu der Show gekommen hatte ihm Karten geschenkt für 160€. Er hat mich an Heiligabend in der Kirche sitzen lassen und hat gelogen und sich dann mit ner anderen getroffen in der Nacht 4 Stunden usw die Liste dieser Dinge ist lang. Er hat mir in der ganzen Beziehung nichts geschenkt außer ein Shirt. Keine Karte keine Blume nichts. Ich hab viel für seine Wohnung gekauft und ihm aus meinem Urlaub in Amerika Sachen im Wert von 500€ mitgebracht. Hab ich gerne gemacht aber er bedankt Sich nicht mal richtig es kommt garnichts zurück. Nutzt er mich aus?
Bayer_76
Zitat von Softcake:.... er fordert immer mehr. Er kauft fast nie was. Hab ihm zum geb ne Reise Geschenk für 600€ ...... ihm Karten geschenkt hatte für 160€. ...... Keine Karte keine Blume nichts. Ich hab viel für seine Wohnung gekauft und ihm aus meinem Urlaub in Amerika Sachen im Wert von 500€ mitgebracht. Hab ich gerne gemacht aber er bedankt Sich nicht mal richtig es kommt garnichts zurück. Nutzt er mich aus?
Irrlicht
Softcake
Softcake
Hollow
Zitat von Softcake:Er sagt auch immer ich soll mich ja ändern und am besten ja immer ruhig sein dann wäre es ja besser.