Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Gislason78
whocares
Mira_
Mira_
Zitat von whocares:Frauen sind da zB weniger Spannungen ausgesetzt, in sich ausgeglichener.
Zitat von whocares:Vom Kinder kriegen und stillen einmal abgesehen, sind Männer zu größerer Leistung fähig.
Guardian
Guest
AFX
AFX
Zitat:Zum Glück reihen sich Frauen nicht unter die Namen wie *beep*, Mussolini, Stalin, Bokassa, Idi Amin und wie all diese Idioten hiessen ,ein
Zitat von Istleiderso:Dennoch ist mir aufgefallen das man mit schonungsloser Ehrlichkeit hier sehr vielen Anfeindungen ausgesetzt ist.
Zitat von Istleiderso:Das ist mir alles zu viel Mainstream .
Zitat von Istleiderso:Manchmal denke ich nur oh gott suchen sie hier Bestätigung oder wollen jemand für sich gewinnen .Das ist mir alles zu aal Glatt.
Zitat von Istleiderso:Was ich meine teilweise werden hier TE,s regelrecht angegriffen weil sie einfach nur ehrlich waren .
Zitat von Istleiderso:Hier werden moralische Lügengebäude aufgebaut und sich gegenseitig intelektuell zugejubelt da wird mir schlecht .
Zitat von Istleiderso:Wenn ich hier so die eisernen Regeln einer Partnerschaft lese bekomm ich nur noch Angst .
Zitat von Istleiderso:Ich werde hier nicht antworten ab heute aber noch lange stiller Mitleser sein.
Mitleser1234
Brokenlife