Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von kuddel7591:Wenn das nicht einen Widerspruch darstellt....auch wenn du es evtl. ganz anders gemeint hast!
Zitat von Mira_:Liebe @Arnika deine Beiträge in diesem Faden sind wunderbar!
kuddel7591
Zitat von mcteapot:Vielleicht, denkt der TE auch völlig an dir vorbei, das ist doch auch durchaus im Bereich des Möglichen
Zitat von Istleiderso:Diesere Beitrag dient nicht dazu mich beliebt zu machen und es wird mein letzter sein .
Zitat von Istleiderso:So genug Stoff wie ich hoffe für Kritik .Persönliche Angriffe bringen nix denn ich bin hiermit raus.
Lina_1986
Mira_
Zitat von Lina_1986:Aus Maennersicht sind Frauen boese aus Frauensicht Maenner
Mann
Zitat von Mira_:Stell dir vor, du presst ne Honigmelone aus deinem Hintern. Das Verbunden mit Schmerzen, die du dir als Mann, in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst.
Lowbrow
Florentine
kuddel7591
Zitat:(...)....dass das Schreiben selbst und die Konfrontation mit bestimmten, triggernden Themen durchaus hilfreich sein kann.
Zitat:Deshalb bleib dabei und bring Dich weiter ein hier.
Amazone123
DasKorrektiv
Zitat von Tante Google:Frauen können nicht:
-kochen
-autofahren
-alleine sein
-flirten
-treu sein
-werfen
-einparken
-farbenblind werden
-räumlich denken
Zitat von Arnika:Also bitte aufzeigen!
Zitat von Arnika:14 h Arbeitstagen soviel Geld zu verdienen, dass man Haus, Frau und Kinder durchfinanzieren kann
Zitat von Arnika:Dann höre ich gerne auf zu arbeiten und widme mich in Zukunft ausschließlich dem Kochen, meiner Schönheit und der Poesie.
kuddel7591
Zitat:@te: Es tut mir leid, dass du, durch deine Verletzung, dabei bist den Glauben an die Menschheit zu verlieren. Denn nur so kann ich es sagen, das hat nämlich nichts mit Mann oder Frau zu tun. Wenn du dein Leben verhärmt und misstrauisch verbringen willst, ist das deine Entscheidung. Wenn du keine Hilfe annehmen willst, wirst du keine Hilfe erfahren. Wenn du den Duft einer Blume am Wegrand nicht genießen willst, weil du befürchtest auf den drei Schritten dahin könntest du in einen Hundehaufen treten, wirst du nie mehr an einer Blume riechen.
Zitat:Es gibt kein Leben ohne Risiko.
Zitat:Du sollst nicht naiv in deine nächste Beziehung rennen, aber ohne einen gewissen Vertrauensvorschuss wird es auch nix.
Zitat von hahawi:Und Parcival erkannte, dass der heilige Gral bloß ein mit goldener Farbe bemaltes Kaffehäferl war.