hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von mcteapot:Auch, weil die meisten PKW auf Männer zugelassen sind?!
Finii
Arnika
mcteapot
Zitat von Finii:Frauen jammern, sie wollen den lieben, netten, lernen den kennen, nehmen aber das A*loch. Ist so.
Arnika
Zitat:Frauen jammern, sie wollen den lieben, netten, lernen den kennen, nehmen aber das A*loch.
kuddel7591
Zitat:Geschlechter unspezifisch, wollen alle, was es nicht gibt, die eier legende Wollmilchsau
Zitat:Merke zudem, lieb und nett ist oft im Framing dasselbe wie langweilig und unattraktiv. Und wer will schon mit jemand langweiligen, unattraktiven seine Lebenszeit verbringen und noch dazu ins Bett. Da zeig mir die Heerscharen der Männer, die da jetzt aufzeigen
Mira_
Zitat von Mira_:Liebe @Arnika deine Beiträge in diesem Faden sind wunderbar!
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Mit vielen deiner Wahrheiten gehe
ich konform.
Zitat von Arnika:Das ist über Versicherungsstatistiken hinaus belegt, mein Lieber, sondern auch durch Experimente.
Finii
Zitat von Arnika:
Männer jammern, sie wollen die Liebe, Nette kennenlernen, verfallen aber der blonden Borderlinerin. Ist so.
Merke zudem, lieb und nett ist oft im Framing dasselbe wie langweilig und unattraktiv. Und wer will schon mit jemand langweiligen, unattraktiven seine Lebenszeit verbringen und noch dazu ins Bett. Da zeig mir die Heerscharen der Männer, die da jetzt aufzeigen
Arnika
kuddel7591
Zitat von mcteapot:Sagst du uns bitte auch, welchen deinen Zeitgeist treffen?
Zitat:Ja das stimmt. Deswegen finde ich auch diese Männer-Frauen-Diskussion hier nicht grad glücklich. Ich denke nämlich der TE wollte etwas anderes aussagen im Kern.
Zitat:Zitat von Arnika:
Männer jammern, sie wollen die Liebe, Nette kennenlernen, verfallen aber der blonden Borderlinerin. Ist so.
Merke zudem, lieb und nett ist oft im Framing dasselbe wie langweilig und unattraktiv. Und wer will schon mit jemand langweiligen, unattraktiven seine Lebenszeit verbringen und noch dazu ins Bett. Da zeig mir die Heerscharen der Männer, die da jetzt aufzeigen
Zitat:Ja das stimmt.
Zitat:Deswegen finde ich auch diese Männer-Frauen-Diskussion hier nicht grad glücklich. Ich denke nämlich der TE wollte etwas anderes aussagen im Kern.
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Der TE zieht aus meiner Sicht eine Linie....und diese Linie
kommt bei den meisten nicht an.