Name
- 88558
Name
Zitat von Bayerwald:Aber auch genügend Zyniker, welche den Glauben an Happy Ends verloren haben.
Zitat von Bayerwald:Schau, es ist nicht nur beschädigt. Ihr habt Dinge zusammen erlebt, die eine neue gemeinsame Basis unmöglich gemacht haben. Ungesunde Dinge ohne Respekt füreinander. Dazu kommt, dass Ihr beide nicht gefestigt seid und euer Kompaß nicht funktioniert. Ansonsten würde sie nicht so handeln wie sie es tut uns du ebenfalls nicht.Ich will nichts wegschmeißen nur weils beschädigt ist.
Zitat von Bayerwald:Aber Liebe kann wieder wachsen.
Sliderman
Zitat von Bayerwald:Aber Liebe kann wieder wachsen.
Zitat von Sliderman:Das was Ihr beide praktiziert hat nichts mit Liebe zu tun! Bedenke das Lügen, Betrügen, Verletzungen und respektloses Verhalten auch ...
Sliderman
Zitat von Bayerwald:Dann hab ich ein Problem.
Bayerwald
Zitat von Bayerwald:Was kann ich tun?
Zitat von Bayerwald:und zumindest durch den ein oder anderen Post noch ein wenig länger die Hoffnung hochhalten.
Zitat von Bayerwald:Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, in ne Klinik zu gehen und vor Allem Abstand von dem ganzen zu bekommen.
Meerlöwin
Zitat von Bayerwald:Fakt ist, dass ich mich derzeit nicht nur selbst erniedrige, sondern alles tu um nicht zur Besserung beizutragen. Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, in ne Klinik zu gehen und vor Allem Abstand von dem ganzen zu bekommen.
Zitat von alleswirdbesser:sobald die Hoffnung stirbt, fällst du nochmal tief.
Bayerwald
Zitat von Wirdschon:Pfffff ihr Banausen Hoffnung ist klasse, gibt einem erstmal halt und sterben ? Ne, wenn sie stirbt , dann bist verloren! ...
Zitat von Bayerwald:Naja, zweischneidig. Erstmal hoffe ich das es mir wieder gut geht, aber natürlich auch, dass sie wieder auf mich zugehen wird und dann mal schauen. ...