tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Bayerwald:@Iunderstand warum? Ernsthaft, wieso soll man nicht aus ner Krise wachsen können?
Zitat von Bayerwald:Die Definition ist-wenn das Wohl des anderen einem wichtiger ist als das Eigene.
Zitat von Bayerwald:Ja, macht man so wenn man liebt
Zitat von Bayerwald:und glaube,dass wir es schaffen könnten,wenn ich nicht noch mehr verkacke.
Zitat von Bayerwald:Wenn das so ist,dann ist das so, nur würde ich mich auch mal über nen Hinweis freuen,was man tun kann ihr Herz zurückzuerobern
Sliderman
Zitat von Bayerwald:und ich kann nur aus dem was machen was mir zur Verfügung steht.
Sliderman
Zitat von Bayerwald:Die Definition ist-wenn das Wohl des anderen einem wichtiger ist als das Eigene.
Zitat von Bayerwald:Und was soll das bringen in Bezug auf meiner Hoffnung sie zurück zubekommen?
Bayerwald
Zitat von NiceEnough:Mein Tipp: Die kommt in ein paar Monaten zurück, wenn das mit dem Anderen durch ist. Mit dem läuft das aber schon länger als Beziehung und sie hat ...
Bayerwald
Bayerwald
Bayerwald
Zitat von Bayerwald:da er ihr wie ich hinterherläuft
Zitat von Bayerwald:Zyniker, welche den Glauben an Happy Ends verloren haben.
Zitat von Bayerwald:@Ayaka Danke! Ernsthaft,dass ist genau das Problem,zerrissen vor Ängsten und die Eier verloren. Was ich aber meinte sind Erfahrungen. Beim wem ...