Bayerwald
- 60
- 2
- 21
Bayerwald
Zitat von VictoriaSiempre:Kann sie Dich wirklich lieben, wenn sie Dich vorher so hintergangen hat?
Zitat von VictoriaSiempre:Ääääh… Na gut, die einen gehen tauchen, die anderen liegen nur am Strand und dann gibt es welche, die geraten plötzlich in eine Orgie. Ganz normaler Pärchen-Urlaub halt.
Zitat von VictoriaSiempre:Scheint ein Muster bei Dir zu sein. Du machst Dinge mit, die Du vorgeblich sogar hasst. Hauptsache, sie ist zufrieden und glücklich
Zitat von VictoriaSiempre:Wie - Ihr habt eine gemeinsame Wohnung? Ne gekaufte Immobilie? In einer relativ kurzen Beziehung, in der sie erst Deine Affäre war und dann selber eine hatte? Flottes Tempo.
Bayerwald
Bayerwald
Bayerwald
Zitat von Hoffi78:Probiers erst gar nicht.
Lösch alles von ihr und antworte ihr nicht. Egal was kommt.
Zitat von Bayerwald:Wenn das so ist,dann ist das so, nur würde ich mich auch mal über nen Hinweis freuen,was man tun kann ihr Herz zurückzuerobern
Hoffi78
Zitat von Bayerwald:Und was soll das bringen in Bezug auf meiner Hoffnung sie zurück zubekommen?
Zitat von Bayerwald:Ja, macht man so wenn man liebt
Zitat von Bayerwald:Ja, war vernünftig und hat sich als klug rausgestellt.
Zitat von Bayerwald:Es ist aber unser Leben und ich kann nur aus dem was machen was mir zur Verfügung steht.
Zitat von Bayerwald:Ich bin nicht so bescheuert um nicht zu sehen,dass sich das alles schräg anhört und ich ziemlich erbärmlich als Mann wirke.
Zitat von Bayerwald:Aber es bleibt ein Fakt, dass ich diese Frau trotz allem Liebe
Zitat von Bayerwald:und glaube,dass wir es schaffen könnten,wenn ich nicht noch mehr verkacke.
Zitat von Bayerwald:Ich nehme sehr gerne Ratschläge an, aber bisher sind die meisten-lass die Kranke Alte gehen, hol dir Hilfe und kann nichts werden.
Zitat von Bayerwald:Wenn das so ist,dann ist das so, nur würde ich mich auch mal über nen Hinweis freuen,was man tun kann ihr Herz zurückzuerobern
Zitat von Bayerwald:Aber es bleibt ein Fakt, dass ich diese Frau trotz allem Liebe und glaube,dass wir es schaffen könnten,wenn ich nicht noch mehr verkacke.
Zitat von Bayerwald:Ich nehme sehr gerne Ratschläge an, aber bisher sind die meisten-lass die Kranke Alte gehen, hol dir Hilfe und kann nichts werden.
Bayerwald
Bayerwald
Zitat von Hoffi78:Wie kannst du eine Frau wollen, die mit einem anderen Typen vor deinen Augen von dannen zieht?
Und das ist nur eine Aktion von ihr gewesen.
Sollte sie zu dir zurückkommen, was denkst du denn was sie mit dir abziehen wird?
Du lässt dir ja alles bieten.
Die Frau hat keinerlei Achtung, Respekt oder sonstwas vor dir.
Find dein E*er wieder und such dir eine normale Frau.
Bayerwald
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau für Tipps erwartest Du hier? Was sagen eigentlich Deine Freunde/Deine Familie zu Eurer Beziehung, die kennen Euch persönlich?
Zitat von VictoriaSiempre:Nö, machst DU so. Rede bitte nicht von „man“. Nicht jede/r verbiegt sich dermaßen aus „Liebe“ - da wär ich sowieso mal gespannt, wie Du die definierst
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, ist doch schön. Verkauft sie und zahl sie aus; sie wird sich freuen, wenn sie nen Gewinn macht. Ihr rumänischer Wanderarbeiter vielleicht auch
Zitat von VictoriaSiempre:S. o., definiere „Liebe“. Was genau liebst Du an ihr? Ernstgemeinte Frage, wobei „aber ich liebe sie eben so!“ natürlich ein Totschlagargument ist. Was kann jemand dazu dann noch sagen?
Zitat von VictoriaSiempre:Du glaubst, dass Du es in der Hand hast? Ja denn…
Bayerwald
Zitat von Unhinged:Warum du? Warum nicht sie? Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Ihr habt beide doch verkackt. Und zwar so, dass die Basis doch ...
Bayerwald
Zitat von BrokenHeart:Überlege mal, wie alt Du bist und was Du schon so alles erlebt hast. Da sollten sich so einige Erfahrungen angesammelt haben ...., aus denen man(n) ...