Bayerwald
- 60
- 2
- 21
Bayerwald
Bayerwald
Zitat von OxfordGirl:Das ist der Mann, mit dem sie heute zusammen ist, den sie liebt, und für den sie dich letztlich verlassen hat. Du solltest jeden Abend ...
Zitat von Bayerwald:Bin davon überzeugt,dass wenn ich die Segel streiche und von dannen ziehe, es vermutlich dazu führen würde,dass sie mir nachläuft. Nur ich bin zu feige.
Bayerwald
Zitat von Bayerwald:Bin gespannt wie ich das wieder korrigieren kann
Bayerwald
Zitat von Snipes:Nicht zu feige, dein Selbstwert ist irgendwo im Nirgendwo verschwunden und eure Beziehung ist nicht unschuldig daran. Kein normaler Mann würde sich ...
Bayerwald
Bayerwald
Ex-Mitglied
Zitat von Bayerwald:Wir hatten bis auf den vorletzten Tag keinen S., als wir (Long Story) in ne Orgie geraten sind und sie mich und noch drei andere Männer und Frauen mündlich befriedigte.
Zitat von Bayerwald:Ich habe es gehasst und wollte nur weg. Sie nicht.
Zitat von Bayerwald:und das wir unsere gemeinsame Wohnung verkaufen werden.
Zitat von Bayerwald:Schock,ich war wie geschockt.
Zitat von Bayerwald:Wie sehr ihr die Sache? Was kann ich tun um wieder mit ihr zusammenzukommen?
Zitat von Bayerwald:Kann sie ihn wirklich lieben,wenn sie ihn vorher so hintergangen hat?
Zitat von Bayerwald:Wird sie zurückkommen?
Zitat von Bayerwald:Bin davon überzeugt,dass wenn ich die Segel streiche und von dannen ziehe, es vermutlich dazu führen würde,dass sie mir nachläuft. Nur ich bin zu feige. Hab Angst doch falsch zu liegen.
Iunderstand
Zitat von Bayerwald:@Iunderstand warum? Ernsthaft, wieso soll man nicht aus ner Krise wachsen können?
Sliderman
Hoffi78
Zitat von Bayerwald:Als ich das verschickte,fühlte ich mich schlecht und dumm.
Das einzig richtige wäre gewesen-
Danke für deine Lieben Worte und das du meine Entscheidung verstehst. Wünsche dir auch nur das Beste!
Zitat von Bayerwald:Mit der Antwort,hätte ich nicht nur meinen Wert vor mir selbst erhöht, sondern auch meine Chancen Max verbessert.
Zitat von Bayerwald:Bin gespannt wie ich das wieder korrigieren kann
Zitat von Bayerwald:im Affekt gehandelt. Einfach dumm.
Zitat von Bayerwald:Zieh ich mich zurück,kommt sie.
Bayerwald
Zitat von Füchsin83:Lies dir deinen langen Eingangstext bitte nochmal durch. Satz. Für. Satz.
Und stell dir mal vor, das wäre die Story eines guten Freundes oder einer dir sehr nahestehenden Person.
Einer Person, der du nur das beste auf dieser Welt wünschst.
Liest sich das oben geschriebene für dich nach Glücklichsein?
Nach Liebe, Leichtigkeit und Vertrauen?
Objektiv betrachtet, findest du, dass sich das nach einer ausgeglichenen Partnerschaft auf Augenhöhe liest?
Zitat von Füchsin83:Du wirst sie aber vor der bösen Welt, mit den aus deiner Sicht für sie ungeeigneten Männern da draußen, mit ihren psychischen Baustellen, mit ihren Problemen und Extremen nicht beschützen oder retten können. Und das ist auch gut so, denn das ist gar nicht deine Aufgabe.
Du bist nämlich weder ihr Vater (die Frau ist 34 Jahre alt), noch ihr Therapeut und auch nicht ihr bodyguard.
Zitat von Füchsin83:Du bist ihr Exfreund, der gerade selbst Hilfe braucht, um sich zu ordnen.
Zitat von Füchsin83:Weißt du, Liebe muss nicht schwer sein, da gibt es auch kein um die Partnerschaft kämpfen oder angst und Zwang.
Wenn es tiefe Liebe auf Gegenseitigkeit ist, dann lässt man den anderen genau so, wie er ist. Man muss nicht alles gut heißen oder richtig finden, aber man akzeptiert den anderen so, wie er ist.
Da gibt es keine erzwungenen Schwangerschaftsabbrüche, auch keine Orgien im Urlaub, bei denen sich einer unwohl fühlt, es gäbe keine Abhängigkeiten und auch Kein Drama (was leider allzu häufig mit großer Leidenschaft oder tiefer Intensität verwechselt ist, weil man so gefühlstechnisch aufgewühlt ist), es gäbe auch keine heimlichkeiten und kontrollzwang.
Zitat von Füchsin83:Du brauchst das Drama nicht