Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von Bayerwald:Vielleicht bin ich Co Abhängig, vielleicht einfach nur verzweifelt,
Zitat von Bayerwald:aber ich kann doch nur für meine Gefühle spreche
Zitat von Bayerwald:Was hat das denn mit dem Alter zu tun
Ex-Mitglied
Zitat von Bayerwald:@Hoffi78 Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Und nein ich bin eben nicht froh sie los zu sein. Vielleicht bin ich Co Abhängig, vielleicht einfach ...
Iunderstand
Zitat von Bayerwald:@Iunderstand Vielleicht ist es so und ja, auch das was sie mir angetan hat stimmt. Nur gehört ja immer eine Geschichte dazu,warum Dinge passiert ...
Name
Zitat von Bayerwald:Er kann sie weder versorgen, noch eine Familie unterhalten oder wird das jemals können.
Zitat von Bayerwald:Könnte jetzt unzählige Dinge aufzählen wieso das in ner Katastrophe endet.
Zitat von Bayerwald:Wer sich mal mit Borderlinerbeziehungen beschäftigt hat weiß, dass diese unglaublich intensiv sind.
Zitat von Bayerwald:Aber noch bin ich nicht so weit und hab noch nen Funken Hoffnung.
Iunderstand
Zitat von Bayerwald:Wer sich mal mit Borderlinerbeziehungen beschäftigt hat weiß, dass diese unglaublich intensiv sind.
Zitat von Bayerwald:Der Rumäne hat sie aufgrund ihres Kontaktabbruchs kontaktiert und er stehe jetzt im Wald,will sich aufhängen und hat ihr Bilder geschickt,wie er sich die Unterarme oberflächlich zerschnitten hatte. Sie wollte wissen was sie tun soll und war Ultra genervt von ihm. Ich riet ihr die Polizei zu rufen oder Freunde von ihm zu kontaktieren. Das war ihr aber erstmal nicht so wichtig, denn sie ging mit mir am Telefon zu ihrer Familie um denen alles zu zeigen und sich gemeinsam über den Kerl lustig zu machen
Bayerwald
Bayerwald
Bayerwald
Bayerwald
Bayerwald
Bayerwald
Zitat von Unhinged:Wenn du dir selbst nicht so viel wert bist, dich gegen eine solche Behandlung deiner Person zu wehren, wie soll das jemand anderes in dir sehen?
Zitat von Unhinged:ch rede jetzt mal vom Küchentisch aus. Deine Ex-Partnerin ist nicht stabil und wird es auch auf lange Sicht nicht sein. Was willst du also von und mit ihr? Sie ist eine erwachsene Person und bestimmt ihr Leben selbst. Auch ihre Fehler. Dafür ist niemand anders verantwortlich als sie selbst. Natürlich soll man sich in einer Partnerschaft unterstützen und helfen. Aber das seid ihr ja nicht gerade, ein Paar. Und das ist auch nur im Fall des Falles, aber doch nicht die Einstiegsüberlegung, eine Beziehung einzugehen, wenn sich eine andere Person in seelischer Schiefstlage befindet.
Zitat von Unhinged:Und was würde sie andererseits mit dir wollen? Ich würde mich als dein Projekt fühlen und, nicht böse sein, mein Respekt dir gegenüber wäre geschwunden. Sie hat dir gegenüber schon so viele Vertrauensbüche gebracht und du hast ihr verziehen, dass sie weiß, dass du bei Bedarf höchstwahrscheinlich verfügbar bist. Aber so richtig attraktiv macht das die andere Person nicht, wenn man nicht in die Schranken gewiesen wird.