Bayerwald
- 60
- 2
- 21
Bayerwald
Bayerwald
Zitat von Unhinged:stelle ich mir die Frage, warum du glaubst, anders oder geeigneter als der Rumäne zu sein und zu wissen, was sie braucht?
Iunderstand
Zitat von Bayerwald:Er kann sie weder versorgen, noch eine Familie unterhalten oder wird das jemals können.
_Summer_
Zitat von Iunderstand:Du solltest schleunigst Hilfe in Anspruch nehmen, das mein Freund ist Suchtverhalten und tiefste Abhängigkeit, wenn man bereit ist sein Leben für jemanden zu vermurksen, der mit einem so ein Theater abzieht
Zitat von Bayerwald:Tatsache,dass ich meine Fehler sehr wohl reflektiert habe und bereit bin alles zu geben, diese zu korrigieren.
Zitat von Bayerwald:Ich hoffe so sehr,dass sie das erkennt und wieder auf mich zugeht.
Zitat von Bayerwald:Warum soll ich nicht auf Sie warten?
Zitat von Bayerwald:@Elfe11 was hat das Alter damit zu tun? Ich weiß man kann es so sehen,aber das will ich nicht glauben,denn dann wäre fast vier Jahre alles eine ...
Zitat von Bayerwald:Weil ich sie kenne und mir die letzten fast vier Jahre ihre Träume,Wünsche und Ängste angehört habe. Er kann sie weder versorgen, noch eine ...
Bayerwald
Zitat von Iunderstand:du bist völlig vernarrt und blind. Auf der Suche nach einem Weg irgendwie in ihrem Leben zu bleiben, nachdem sie dir Hörner aufgesetzt und dich entmannt hat. Du solltest schleunigst Hilfe in Anspruch nehmen, das mein Freund ist Suchtverhalten und tiefste Abhängigkeit, wenn man bereit ist sein Leben für jemanden zu vermurksen, der mit einem so ein Theater abzieht
Bayerwald
Bayerwald
Bayerwald
Bayerwald
Hoffi78
Zitat von Bayerwald:Deshalb bin ich hier, um vielleicht von irgendwen zu erfahren, wie es für sie wieder reicht.
Bayerwald