A
Mein Leid, ohne Hoffnung?
Iunderstand
Zitat von Bayerwald:Jedes Wort was du oben von dir gibst, ist pure Interpretation.
Zitat von Bayerwald:Fest steht für mich, dass sie noch nicht mit dir abgeschlossen hat, ansonsten würde sie nicht immer wieder auf dich zukommen. Das Gegenteil von Liebe ist die Gleichgültigkeit.
Ich lese aus deinen Zeilen, dass sie weiß was sie will, sehr stolz ist, aber trotzdem noch so unerfahren, dass sie wüsste was ein Partner wie du wert ist.
Zitat von Bayerwald:dieses Verhalten massiv negative Auswirkungen auf das Umfeld hat, würde ich es definitiv eine Cluster B Persönlichkeitsstörung nennen.
Zitat von Bayerwald:Nein, keine Spekulation sondern Fakt. Jedes Ultimatum ist immer Druck. Was es allerdings in ihr auslöst, dass weiß ich tatsächlich nicht und weiß selbst sie vermutlich nicht,würde man sie jetzt frage
Zitat von Bayerwald:Denn weder weißt du den Hintergrund zur Aussage meiner Tochter
Zitat von Bayerwald:noch welche Dinge wir zu regeln habe.
Zitat von Bayerwald:Abrechnung; auch die Nebenkosten für die Mieter etc. was muss ich tun? Benötigt ……. das noch für die Steuer?
Zitat von Bayerwald:Nervenkrankenhaus“ und auch nehme ich niemanden den Platz weg
Zitat von Bayerwald:Mit großem Schrecken lese ich dass du „auch“ in ein Akkutkrankenhaus gehst. Bitte pass auf dich auf! Wohin gehst du?
Bayerwald
Sliderman
Zitat von Bayerwald:und ihr weiter meine Liebe zu versichern, welche sie nicht interessiert.
Zitat von Bayerwald:Zu verstehen, dass es nicht für alles eine Lösung gibt, existiert in meiner Welt eigentlich nicht, aber vielleicht ist genau das zu verstehen meine Aufgabe.
Zitat von Bayerwald:Sieht hat heute angerufen und wollte nur administratives abklären um dann aber ins emotionale abzugleiten. Erst wollte ich es abwehren, aber bin nach kurzer Abwehr darauf eingestiegen und hab verloren.
Zitat von Bayerwald:Es tut nur weh und fühl mich wertlos.