Sliderman
- 88558
Sliderman
Zitat von Wirdschon:Pfffff ihr Banausen Hoffnung ist klasse, gibt einem erstmal halt und sterben ? Ne, wenn sie stirbt , dann bist verloren! ...
Zitat von Sliderman:Beziehung verabschieden , denn die macht ihn krank!
Zitat von Bayerwald:Erstmal hoffe ich das es mir wieder gut geht,
Bayerwald
Bayerwald
Zitat von Unhinged:Und wenn du an genau diesem Punkt angekommen bist, wirst du auch eine andere Sicht auf die Dinge haben. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg. ...
Sliderman
Bayerwald
Bayerwald
Zitat von Unhinged:Unterlagen kann sie dir im Übrigen kommentarlos zukommen lassen, entweder per Post oder per Scan +E-Mail.
Zitat von Unhinged:Zuallererst hört sich diese E-Mailfür mich an, als ob sie daran interessiert ist, keinen Stress gerade zwischen allen Beteiligten aufkommen zu lassen. Sie erwähnt auch positiv deine Tochter.
Zitat von Unhinged:Aber:
Sie sollte nicht wissen, in welches KH du gehst. Nicht, dass sie dort auftaucht. Du brauchst deine Zeit für dich.
So nett der Kosename auch ist, er gehört nicht mehr dazu und sie ist auf eigenen Wunsch auch nicht mehr Dein Erdmännchen. Allein das zeigt schon, dass sie absichtlich oder auch nicht in der Lage ist, die Trennung zu respektieren. Und inwieweit eure gemeinsame Zeit das angerichtet hat, was gerade bei euch beiden passiert, ist ebenfalls irrelevant. Ihr habt gerade nichts mehr zu besprechen und seid euch auch gegenseitig gerade keine Antworten schuldig. Es ändert nichts.
Zitat von Unhinged:Desweiteren muss sie auch nichts Privates mehr über dich wissen. Es geht sie nichts mehr an. Dich umgekehrt ebenfalls auch nicht.
Sliderman
Zitat von Bayerwald:Ja kann man, umso erstaunlicher, dass sie sie sogar persönlich bringen will-warum? @Unhinged Sehe ich auch so. Meine Tochter ist ihr sehr wichtig. Nun ja, es ist ja ihre Trennung und das sie sie nicht respektiert und das sie mir auch sagt das es ihr schlecht geht, ist das kein gutes Zeichen das sie ihre ...
Iunderstand
Zitat von Sliderman:Die Chance mit Ihr sieht so aus , das Du nicht mehr zur Ruhe kommst, Drama, Unglück, vertane Lebenszeit. Ein Charakter ändert sich nicht und eine ...
Bayerwald
Zitat von Bayerwald:Ja kann man, umso erstaunlicher, dass sie sie sogar persönlich bringen will-warum?
Zitat von Bayerwald:Sehe ich auch so. Meine Tochter ist ihr sehr wichtig.
Zitat von Bayerwald:ist das kein gutes Zeichen das sie ihre Entscheidung hinterfragt und es sie mehr in meine Richtung zieht?
Zitat von Bayerwald:egal wie schlecht die Vorzeichen stehen, sehnt sich mein Herz trotzdem nach ihr.