Hallo E.,
dies wird das Letzte, was ich an dich schreibe, obwohl ich es schon beim letzten mal dachte.
Das mit uns ist jetzt bald 7 Monate her und ich bin über den Berg.
Ich habe so lange um dich getrauert, mir Hoffnungen gemacht, mich bei dir gemeldet, weil ich dachte wir könnten trotz allem ihrgendwie in Kontakt bleiben.
Was war ich dumm. Du hast unsere gute Zeit zerstört, in dem du dir direkt ne Neue gesucht hast und dich danach wie ein A******** verhalten hast.
Es hat sich in letzter Zeit etwas verändert, in meinem Denken und Empfinden. Du bist mir egal geworden. Ich habe nicht mehr das Bedürfns dich in meinem Leben zu haben und hoffe ich werde dir nie wieder begegnen. Nie hätte ich gedacht so zu fühlen für dich. Ich habe dich so geliebt und so viel falsch gemacht, aber du genauso.
Jetzt bist du ein Fremder für mich. Endlich habe ich es geschafft. Unsere Vergangenheit habe ich noch oft im Kopf und das wird auch vorerst so bleiben, aber ich habe nicht mehr das Bedürfnis dich in meiner Gegenwart zu haben. Das ist unglaublich befreiend.
Hinter mir liegt dieses Jahr so ein weiter, harter Weg, aber ich bin ihn gegangen und fühle mich gut dabei. Mein Leben jetzt ist viel aufregender als zu unserer Zeit. Ich habe gelernt es zu genießen. Ich habe mich so verändert und weiß, dass es wirklich vorbei ist. Du bist bedeutungslos geworden für mich und ich genieße es.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, es wird mein erstes Weihnachten und Silvester ohne dich. Ich freue mich auf 2014, weil jeder Tag ohne dich beginnen und enden wird und irgendwann wirst du nur noch ein Mann sein, mit dem ich lange mein Leben geteilt habe und dessen Erinnerung von Jahr zu Jahr verblassen wird.
Mir ist ehrlich gesagt egal was aus dir wird deshalb habe ich keine Wünsche mehr für dich.
Vielleicht noch eins- hoffentlich wirst du deine Entscheidung eines Tages bereuen und deine Prinzessin entpuppt sich als Kröte, aber dann wird es zu spät sein, weil ich dich längst vergessen habe.
C.
14.10.2013 16:57 •
x 4 #1