Grottenolm
- 19
- 2
- 16
Grottenolm
LostGirl1
ecam
Zitat von Grottenolm:h habe auch die Hoffnung aufgegeben jemals wieder eine andere Freundin kennenzulernen. Ich habe alles probiert:
Lospollos
milano30
Grottenolm
milano30
Zitat von Grottenolm:Ich habe tatsächlich mal die Seelsorge angerufen. Wollt ihr wissen was die Dame mir für Ratschläge gegeben hat? Ich solle doch mal in den Pu. gehen oder mir eine Frau aus Thailand holen.....Das bedeutet, ich muss eine Frau bezahlen Zeit mit mir zu verbringen, weil unendgeldlich keine Frau mit mir schlafen will. Toller Vorschlag, das war wirklich Balsam für meine Seele....
Grottenolm
milano30
Zitat von Grottenolm:Es ist nett, dass ihr sagt, dass die Größe keine Rolle spielt, aber ich habe zu diesem Thema auch andere Erfahrungen gesammelt. Bei zahlreichen Datingportalen wird man immer höflichst darauf hingeiesen, dass Männer die nicht eine bestimmte Größe haben, es doch bitte gar nicht erst versuchen müssen. Ich spreche von Tinder und co. Und auch bei direkten Gesprächen haben mir Damen erzählt, dass sie mich zwar so attraktiv, nett und lustig finden aber 10 cm größer doch nicht schlecht wäre. Deswegen muss ich da leider wiedersprechen. Die Größe spielt eine große Rolle und ich kann hier nur den Ratschlag geben: an alle Männer die ähnlich benachteiligt sind wie ich, dass hier lesen und auch eine Beziehung suchen, vergesst es. Ihr werdet keine Frau finden. Findet euch damit ab, einsam zu sterben.
Zitat von Grottenolm:ich kann hier nur den Ratschlag geben: an alle Männer die ähnlich benachteiligt sind wie ich, dass hier lesen und auch eine Beziehung suchen, vergesst es. Ihr werdet keine Frau finden. Findet euch damit ab, einsam zu sterben.
Grottenolm
Zitat von Grottenolm:Es tut mir Leid, wenn ich so negativ schreibe, aber ich bin wirklich am Ende meiner Kraft. Ich lebe seit einem Jahr nicht mehr. Ich existiere und resigniere nur noch. Für mich gibt es keine Hoffnung mehr. Ich glaube das jeder Mensch nur eine bestimmte Menge Glück in seinem Leben zur Verfügung hat. Mein Glück ist verbraucht, verbraucht weil obwohl ich bin so wie ich bin, das Glück hatte eine so liebe, wunderschöne, lustige Partnerin an meiner Seite zu haben und das viele Jahre. So ein Glück werde ich nie wieder haben. Und obwohl Julia mir derart das Herz gebrochen hat, auf die brutalste art und Weise liebe ich sie immer noch. Ich habe sie jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen und doch täume ich jede Nacht von ihr. Ich vermisse ihr lachen, ihre Augen, ihren Geruch. Es ist als ob ein Teil meiner Seele fehlt. Ich schlafe viel, denn wenigstens im Traum, sind wir wieder vereint.