Gruenlilie
- 1078
- 1
- 1725
Zitat von Schwedus:Ich kann nicht für den TE sprechen, aber für mich: Ja, Erscheinung und Aussehen gefällt oder gefällt nicht - innerhalb von 2 Sekunden ist das entschieden.
Natürlich kann man die Frauen kennenlernen, Charakter, Gewohnheiten und Ansichten sind extrem wichtig....
Zitat von Schwedus:Aber mit 1.68 m hast du ganz klar ein Problem ( zumindest in Deutschland) Ich hatte einige Zeit, viele Bekannte aus Vietnam, dort war ich mit 1.76 m natürlich riesig.
Zitat von Schwedus:Ich möchte dem TE auch nicht den Mut absprechen, aber seine Erfahrungen sind auch meine - damit er eine Freundin findet, müsste er intensive Anstrengungen unternehmen oder jede Menge Glück haben.
EsNervt
milano30
Zitat von EsNervt:Hallo Grottenolm! Du hast ja schon viele nützliche Tipps erhalten, ich als 1,72m 'kleiner' Mann möchte dennoch kurz meinen Senf dazu abgeben. Als meine letzte Beziehung in die Brüche ging (sie hat mich nach 12 Jahren vor die Tür gesetzt), war ich ähnlich wie du komplett am Ende. Therapie, Antidepressiva, Selbstwertgefühl bei Null. Hab ebenfalls zeitnah angefangen, über verschiedene Plattformen zu daten. Natürlich ohne jeglichen Erfolg, da ich nur noch ein absolutes Häufchen Elend war und keine Frau der Welt (außer vielleicht die mit Helferkomplex) so einen Mann will. Irgendwann habe ich ...
Nancy1
Grottenolm
Zitat von Schwedus:Natürlich kann man die Frauen kennenlernen, Charakter, Gewohnheiten und Ansichten sind extrem wichtig....
Aber mit 1.68 m hast du ganz klar ein Problem ( zumindest in Deutschland) Ich hatte einige Zeit, viele Bekannte aus Vietnam, dort war ich mit 1.76 m natürlich riesig.
Ich möchte dem TE auch nicht den Mut absprechen, aber seine Erfahrungen sind auch meine - damit er eine Freundin findet, müsste er intensive Anstrengungen unternehmen oder jede Menge Glück haben.
milano30
Zitat von Grottenolm:Genau das ist es. Was nützt es wenn der Charakter eines Menschen toll ist, wenn man gar nicht in die Situation oder Lage kommt diesen zu zeigen. Bevor es dazu kommt, wird man als kleiner, nicht attraktiver Mann aussortiert. Dann ist das Wesen egal, weil schon vorher ein vernichtendes Urteil gebildet wurde.
Zitat von Grottenolm:Genau das ist es. Was nützt es wenn der Charakter eines Menschen toll ist, wenn man gar nicht in die Situation oder Lage kommt diesen zu zeigen. Bevor es dazu kommt, wird man als kleiner, nicht attraktiver Mann aussortiert. Dann ist das Wesen egal, weil schon vorher ein vernichtendes Urteil gebildet wurde.
Chrissi26
Andy17
Zitat von Grottenolm:Was nützt es wenn der Charakter eines Menschen toll ist, wenn man gar nicht in die Situation oder Lage kommt diesen zu zeigen. Bevor es dazu kommt, wird man als kleiner, nicht attraktiver Mann aussortiert. Dann ist das Wesen egal, weil schon vorher ein vernichtendes Urteil gebildet wurde.
Tabea2018
Andy17
milano30