milano30
- 88757
milano30
Zitat von Grottenolm:Es tut mir Leid, wenn ich so negativ schreibe, aber ich bin wirklich am Ende meiner Kraft. Ich lebe seit einem Jahr nicht mehr. Ich existiere und resigniere nur noch. Für mich gibt es keine Hoffnung mehr. Ich glaube das jeder Mensch nur eine bestimmte Menge Glück in seinem Leben zur Verfügung hat. Mein Glück ist verbraucht, verbraucht weil obwohl ich bin so wie ich bin, das Glück hatte eine so liebe, wunderschöne, lustige Partnerin an meiner Seite zu haben und das viele Jahre. So ein Glück werde ich nie wieder haben. Und obwohl Julia mir derart das Herz gebrochen hat, auf die brutalste art und Weise liebe ich sie immer noch. Ich habe sie jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen und doch täume ich jede Nacht von ihr. Ich vermisse ihr lachen, ihre Augen, ihren Geruch. Es ist als ob ein Teil meiner Seele fehlt. Ich schlafe viel, denn wenigstens im Traum, sind wir wieder vereint.
milano30
Grottenolm
milano30
Zitat von Grottenolm:Aber wer sagt mir das es besser wird? Wer kann mit Bestimmtheit sagen, dass es da draußen eine für mich gibt. Die mich wirklich liebt. Ich versuche jetzt seit einem jahr weiterzumachen und immer bekomme ich die Signale das ich nicht liebenswert bin. Weil ich es ausstrahle? Aber wie kann man das ändern? Es ist Teufelskreis und ich schaffe es nicht da raus zu kommen.
Es ist so schwer irgendwas positives zu sehen oder selbstbewusst zu werden, wenn man andauern eine reingewürgt bekommt. Was ist wenn ich Jahre um Jahr um jahr weiterlebe und es passiert nichts. Ist dann der Tod nicht die Erlösung?
Grottenolm
Zitat von milano30:Du erschaffst dein Leben und die Realität in der du Leben möchtest.
milano30
Zitat von Grottenolm:Ich weiß gar nicht, was für ein Leben ich leben möchte. ...
Grottenolm
Zitat von milano30:Jetzt du. Kannst alles nennen, egal was.
milano30
Zitat von Grottenolm:Ich wünsche mir gar nicht viel. Ich möchte bloss eine Frau an meiner Seite haben, die mir das Gefühl gibt angekommen zu sein. Und dann möchte ich gerne Kinder haben. Mehr will ich nicht. Ich mcöhte nur die Gefährtin an meiner Seite glücklich machen. Wenn ich ihr Lächerln oder das Lächeln meiner Kinder sehe. Mehr brauche ich nicht um wahrhaft glücklich zu sein.
Ich möchte mich aber auch nochmal bei allen hier bedanken. Das ihr euch eure wertvolle Zeit nehmt um mit mir zu schreiben. Vielen Dank dafür.
Grottenolm
milano30
Zitat von Grottenolm:Das wäre natürlich wunderschön. Aber leider auch utopisch. Aber es wird sich keine für mich interessieren. Ich bin ein lebendig gewordenes Verhütungsmittel, ein Frauen-Antimagnet. Ich habe einer Frau absolut nichts, aber wirklich gar nichts zu bieten. Und wenn jetzt kommt, doch, dich dann sind das Ausdrücke die mich zum heulen bringen, weil man sich dann wieder im Kreis dreht. Deswegen macht mich die Trennung ja auch so fertig. Das ich Julia verloren habe, dass ich wahrscheinlich nicht genug für sie getan habe oder von Anfang an nicht genug für sie war. Ich wünsche mir so sehr eine Zeitmaschine, um mir selbst in der Vergangenheit in den Ar. zu treten um mir klar zu machen, was mir droht, wenn ich nicht alles tue. Ich hasse mich so sehr dafür...
Zitat von Grottenolm:Aber wer sagt mir das es besser wird?